Die Suche ergab 51 Treffer

von The_Damned
02.11.2006 06:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbankfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Ahh, vielen vielen Dank!
von The_Damned
01.11.2006 20:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbankfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Datenbankfehler

Hallo, ich musste mit Graus eben feststellen, dass mein Forum einen Datenbankfehler aufweist, genauer gesagt folgenden: phpBB : Kritischer Fehler Error doing DB query userdata row fetch DEBUG MODE SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_users.MYI' (errno: 145) SELECT u.* FROM phpbb_users u, phpbb_s...
von The_Damned
25.07.2005 00:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7
Antworten: 166
Zugriffe: 46805

- Rechtschreibfehler bzw. alte Rechtschreibung , z.B. "Biografie", "daß" oder "regeln" (Klein geschrieben) sowas stört mich schon bei releasten mods des weiteren finde ich formulierungen wie "würfelt die würfel" seltsam Dort kannst Du bei einem laufenden Spiel...
von The_Damned
24.07.2005 21:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7
Antworten: 166
Zugriffe: 46805

Ahoi,

wollte nur mal melden, dass ich z.Z. die Übersetzung gründlich überarbeite.
Ich habe zwar Respekt vor dem bisherigen Übersetzer, aber teilweise ergibt es keinen Sinn bzw. ist unterstes Niveau.

setze das dann hierrein, wenn ich fertig bin!

mfg,
tommy
von The_Damned
18.07.2005 03:41
Forum: Community Talk
Thema: Rechtsfrage bzgl. Template
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

ahoi das "Modificated" bezieht sich eher auf allgemeines modeingebaue, minimale veränderungen im design etc. hätte man auch weglassen können was das subsilver template angeht... ich habe es schon mit anderen und auch eigenen templates versucht, die haben mir jedoch nie wirklich gut gefalle...
von The_Damned
18.07.2005 02:37
Forum: Community Talk
Thema: Rechtsfrage bzgl. Template
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

ahoi,

das gilt für die grafiken oder?
(am Code kann man ja großartig nicht viel ändern, da er nunmal so ist, um die grafiken einzubauen)

*edit*
habe die grafiken ein wenig abgeändert, ich weiß, ich bin kein grafikexperte, aber so siehts nunmal jetzt aus

Wäre das denn gestattet?
von The_Damned
18.07.2005 02:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum funktioniert nicht; andere Seiten schon
Antworten: 4
Zugriffe: 458

ahoi

ich weiß jetzt wo der problem lag...
wenn man vom phpBB/ drauf ging kam man ja zum portal,
dieses hatte wohl aus unerklärlichen gründen aufeinmal eine Macke, d.h. index.php ging natürlich problemlos

habe das portal nun einfach entfernt

vielen dank für die hilfe
von The_Damned
18.07.2005 01:42
Forum: Community Talk
Thema: Rechtsfrage bzgl. Template
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Rechtsfrage bzgl. Template

Hallo liebes phpbbTeam :) habe eine Frage bzgl. Copyright des phpbb.de Templates und zwar fand ich den footer ziemlich gut und habe versucht ihn auf meiner Website zu übernehmen. Wollte aber mal fragen, ob ihr das gestattet, oder ob ich es wieder rausnehmen muss. Adresse dazu: www.die-verdammnis.de/...
von The_Damned
17.07.2005 22:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum funktioniert nicht; andere Seiten schon
Antworten: 4
Zugriffe: 458

ahoi
vielen vielen dank!
ich gehe davon aus das es am server liegt und morgen wahrscheinlich auch so wieder funzt
(FTP geht übrigens auch nicht)

nochmal danke, werde von nun an weiterforschen
cu
von The_Damned
17.07.2005 22:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum funktioniert nicht; andere Seiten schon
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Forum funktioniert nicht; andere Seiten schon

Ahoi habe ein ziemliches problem und zwar habe ich auf meinem webspace mehrere projekte, z.b. phpbbForum, Startseite, ein Browsergame z.Z. funktioniert jedoch nur die Startseite und das Game das Forum läd irgnedwie nicht; phpmyadmin und confixx funktionieren ebenfalls nicht kann mir jemand sagen wor...

Zur erweiterten Suche