Die Suche ergab 8 Treffer

von ThiloW
01.01.2024 12:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Broken Link Checker
Antworten: 2
Zugriffe: 518

[3.3] Broken Link Checker

Aufgrund vieler Versionsupdates habe ich tote Links in meinem Forum. Gibt es ein Webtool oder ein Plugin, um tote Links aufzuspüren?
von ThiloW
03.01.2022 19:10
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Gibt es einen phoogle-Nachfolger? Landkartenmodul für die User auf Google Maps-Basis gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

[3.3] Gibt es einen phoogle-Nachfolger? Landkartenmodul für die User auf Google Maps-Basis gesucht

Ich würde gerne auf Google Maps-Basis eine Landkarte aller Forenuser anbieten. Gibt es hierzu ein MOD. Hatte früher "phoogle".
von ThiloW
07.06.2021 18:27
Forum: Extension Support
Thema: Hinzufügen Add User
Antworten: 9
Zugriffe: 1461

Re: Hinzufügen Add User

Hat jemand "Add User" unter 3.3.4 am Laufen? Bzw. wie füge ich da User hinzu?
von ThiloW
07.06.2021 18:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] phpBB Seo
Antworten: 3
Zugriffe: 1627

Re: [3.3] phpBB Seo

Hallo, heißt dass, dass es kein Modul für 3.3.4 gibt, um den Titel als Keywords in die URL-Struktur zu schreiben?
von ThiloW
27.04.2018 08:09
Forum: phpBB Diskussion
Thema: DSGVO/generell: Kann User auf Löschung seiner Beiträge bestehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2963

DSGVO/generell: Kann User auf Löschung seiner Beiträge bestehen?

Hallo zusammen,

können User rechtlich darauf bestehen, dass neben ihrem Account auch alle Beiträge gelöscht werden? Das würde ja ein Chaos bzw. eine Nichtnachvollziehbarkeit von Diskussionen führen.

Wie geht ihr damit um?
von ThiloW
30.12.2015 18:27
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2350

Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar

In meinem phpBB-Forum (3.0.14 - in Zusammenspiel mit Wordpress und WP-United-Plugin) können User mit Safari-Browser keinen Button mehr sehen. Dieser ist unsichtbar - klickt man an die unsichbare Stelle, so ist er teilweise nutzbar. Was kann ich tun? Forum findet man hier: http://www.unimog-community...
von ThiloW
21.02.2012 13:35
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB3-Integration in anderes CMS (Typo3/Joomla, etc))
Antworten: 2
Zugriffe: 769

phpBB3-Integration in anderes CMS (Typo3/Joomla, etc))

Für welche Content-Manegement-Systeme gibt es aktuelle phpBB3-Schnittstellen. Vor allem interessieren mich Typo3 und Joomla.
von ThiloW
21.02.2012 00:03
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung von PNphpBB2 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Konvertierung von PNphpBB2 möglich?

Ich verwende Zikula mit der Forensoftware PNphpBB2. Gibt es eine Möglichkeit, die Artikel und Accounts auf phpBB3 rüberzuziehen?

Zur erweiterten Suche