Die Suche ergab 428 Treffer

von Perlchamp
27.07.2012 15:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Image First Postletters 2.0.0
Antworten: 31
Zugriffe: 5941

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

@BNa: komm' lass' stecken. Ist doch alles ok! Bei einer Kleinigkeit liegst du falsch (ist jetzt Klugscheissen auf hohem Niveau): [...] Dieser Code ist getestet. Wenn Du mir dieses "BBCode Problem" vorher geschildert hättest, hätte ich es berücksichtigen können. zu 1.) was haben Sie (denn d...
von Perlchamp
27.07.2012 12:51
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Image First Postletters 2.0.0
Antworten: 31
Zugriffe: 5941

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

@BNa, da ich beim Überprüfen einen Fehler entdeckt habe, möchte ich hier nun meine vorläufige "Endlösung" vorstellen. // [+] #22 PHPBB-MOD Image First Postletters #2.0.0 // Image First Postletter Begin if ($user->data['user_first_letter']) { // [+] CODG-Modifikation #1 (@Miriam): trimmen $...
von Perlchamp
27.07.2012 12:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Image First Postletters 2.0.0
Antworten: 31
Zugriffe: 5941

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

@BNa,
ein fettes "Merci" - auf dich kann man sich wirklich verlassen - Danke !

so long
von Perlchamp
27.07.2012 11:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Image First Postletters 2.0.0
Antworten: 31
Zugriffe: 5941

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

@BNa,
habe ich etwas übersehen ?
nein, es geht mir um die Umlaute, BNa. Hattest du dafür bereits eine Lösung gefunden ?

so long
von Perlchamp
26.07.2012 13:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Image First Postletters 2.0.0
Antworten: 31
Zugriffe: 5941

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

@BNa:
Hi, ich wollte mal nachfragen, was bei deinen Tests herausgekommen ist.
Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.

so long
von Perlchamp
08.07.2012 11:17
Forum: Coding & Technik
Thema: Externes Backup Programm?
Antworten: 23
Zugriffe: 3725

Re: Externes Backup Programm?

was hat dies hier mit CODING und TECHNIK zu tun ?
Nur weil du in den anderen Foren keine Antwort mehr bekommst, musst du jetzt nicht auch noch dieses Forum hier mit deinem inkompetenten Kram zumüllen !

so long
von Perlchamp
07.07.2012 10:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Online Symbol "ÜBER" den Avatar legen
Antworten: 21
Zugriffe: 1974

Re: Online Symbol "ÜBER" den Avatar legen

z.B. indem du die images als Hintergrundbild einbindest(css) den images ein "display:inline-block" verpasst wo liegt dein Problem ? so sieht es bei mir aus (ich habe eine tabellenbasierten Style, ist aber übertragbar): HTML-Template (trans.gif ist ein transparentes Bild): <tr> <td class=&q...
von Perlchamp
06.07.2012 23:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Upload Center Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1196

Re: Suche Upload Center Mod

meinst du das ? :
ACP => Beiträge => Smilies
ACP => Beiträge => BBCode
ACP => Benutzer und Gruppen => Ränge verwalten

viel Glück
so long

Frage:
bist du mit Shorty verwandt ?
von Perlchamp
06.07.2012 23:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN an alle Admins und Moderatoren
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: PN an alle Admins und Moderatoren

... Hackepeter hat Recht.
Du kannst der Board-Administration sogar eine PN schicken, wenn du nicht angemeldet bist !

so long

Zur erweiterten Suche