Die Suche ergab 767 Treffer

von Fabian
04.04.2011 00:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 3738

Re: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Mod und wollte daher gerade mal nachfragen ob du inzwischen einen Gefällt-mir-MOD erstellt oder das Projekt verworfen hast?

Viele Grüße
Fabian
von Fabian
18.12.2010 15:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP-Adresse eines Nutzers bei letzter Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: IP-Adresse eines Nutzers bei letzter Anmeldung

Ich wollte erstmal nachschauen, welche Schritte ich dann unternommen hätte, hätte ich mir dann immer noch überlegt. Mit Sicherheit hätte ich aber nicht einfach Accounts gesperrt.
von Fabian
17.12.2010 23:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP-Adresse eines Nutzers bei letzter Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: IP-Adresse eines Nutzers bei letzter Anmeldung

Danke für die Antwort! nur in der Datenbank "phpbb_log" (ich weiß aber nicht wie aktuell diese ist) In "phpbb_log" ist kein Eintrag des Users vorhanden. Hier gibt es scheinbar nur Einträge von Aktionen wie Ändern des Namens usw. In phpbb_sessions_keys waren allerlei IP-Adressen d...
von Fabian
17.12.2010 22:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP-Adresse eines Nutzers bei letzter Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 724

IP-Adresse eines Nutzers bei letzter Anmeldung

Hallo zusammen,

wird die IP-Adresse eines registrierten Nutzers irgendwo gespeichert, wenn dieser das Forum besucht, aber keinen Beitrag schreibt? Falls ja, wo kann ich diese finden?

Viele Grüße,
Fabian
von Fabian
01.12.2010 17:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Protokollmeldung: "Inaktive Themen automatisch gelöscht"
Antworten: 0
Zugriffe: 317

Protokollmeldung: "Inaktive Themen automatisch gelöscht"

Hallo, hat man in einem/mehreren/allen seiner Foren das automatische Löschen aktiviert, so erscheint im Administrations-Protokoll regelmäßig die Meldung "Inaktive Themen automatisch gelöscht". Diese Meldung wird jedoch extrem häufig auf, deutlich häufiger als überhaupt Themen vorhanden sin...
von Fabian
29.11.2010 20:39
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Updateversuch nach FTP-Methode gescheitert - Forum defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Updateversuch nach FTP-Methode gescheitert - Forum defek

Vielen Dank für die einfach verständliche Antwort, ich habe die Schritte ausgeführt, alles klappt wieder und ich verweile noch ein wenig bei Punkt 8 :)

Viele Grüße
Fabian
von Fabian
29.11.2010 17:04
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Updateversuch nach FTP-Methode gescheitert - Forum defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Updateversuch nach FTP-Methode gescheitert - Forum defek

Danke für die Antwort! Die Datei fehlte tatsächlich, allerdings musste ich nach dem Hochladen der Datei feststellen, dass ganz viele Dateien fehlen. Ich habe also immer die Datei hochgeladen die angezeigt wurde, aber manche Ordner waren fast leer sodass ich dann einfach irgendwann meine Daten mit de...
von Fabian
24.11.2010 22:04
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Updateversuch nach FTP-Methode gescheitert - Forum defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Updateversuch nach FTP-Methode gescheitert - Forum defekt

Hallo, ich wollte heute mein Board von 3.0.7-PL auf 3.0.8 updaten und habe dazu den automatischen Updater verwendet. Ich habe mich für das automatische FTP-Update entschieden (und hatte schon ein schlechtes Gewissen dabei, weil diese Methode nicht empfohlen war; ich ahne nun, wieso). Das FTP-Update ...
von Fabian
22.07.2010 18:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl der angezeigten Mitglieder auf einer Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Anzahl der angezeigten Mitglieder auf einer Seite

Hallo,
bei der Mitgliederliste werden 25 Benutzer pro Seite angezeigt. Wie kann ich diesen Wert erhöhen?

Gruß,
Fabian

Zur erweiterten Suche