Die Suche ergab 133 Treffer

von soundlink
26.04.2013 13:16
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mitglieder sich selbst löschen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Mitglieder sich selbst löschen lassen

Oh ist verschoben worden.sorry für die mühe.ich dachte das könnte mann im admin bereich einstellen aber so ist auch gut.Dank dir und schönes wochenende 8)
von soundlink
24.04.2013 19:34
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mitglieder sich selbst löschen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Mitglieder sich selbst löschen lassen

Hi
Finde leider keine möglichkeit wo ich einstellen kann das man sich selber löschen kann meine seine mitgliedschaft löschen kann. Danke jetzt schon für eure antworten
von soundlink
12.04.2013 19:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Regeln erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Re: Regeln erstellen

auf der seite sind aber die übersetzung german 1.0.5 macht das nix aus? Wir benutzen die MOD auch, mit der dortigen Übersetzung Rules_Mod_v105_German.zip und das verursacht ehrlich gesagt keine Probleme. Du kannst dir das gerne mal hier anschauen http://www.ayyildizlar-aschaffenburg.de/rules.php Ic...
von soundlink
12.04.2013 18:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Regeln erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Re: Regeln erstellen

Hi könnt ihr mir sagen wie ich in meinem forum regeln erstellen kann?Danke jetz schon für eure hilfe :D Meinst du die Forenregeln, wie bei uns z.B. in diesem Forum: https://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=86 mit folgendem Text in Rot: Forumsregeln Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den M...
von soundlink
12.04.2013 18:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Regeln erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Re: Regeln erstellen

Hey danke für die schnelle antwort auf der seite sind aber die übersetzung german 1.0.5 macht das nix aus?
von soundlink
12.04.2013 18:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Regeln erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Regeln erstellen

Hi könnt ihr mir sagen wie ich in meinem forum regeln erstellen kann?Danke jetz schon für eure hilfe :D
von soundlink
10.01.2013 09:48
Forum: Smalltalk
Thema: Impressum Ja? oder Nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2501

Re: Impressum Ja? oder Nein?

Ja du verstehst die antworten aber ich kann mit dem komische deutsch nix anfangen und versteh nur bahnhof :( Du kannst den Text ja in einen Editor kopieren, alles in Kleinbuchstaben umwandeln, fast alle Satzzeichen entfernen und dann noch ein paar Kunstwörter einstreuen (z.B. "nicht" durc...
von soundlink
09.01.2013 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Impressum Ja? oder Nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2501

Re: Impressum Ja? oder Nein?

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
hier
stehen doch alle Antworten drin ..... :oops:
Ja du verstehst die antworten aber ich kann mit dem komische deutsch nix anfangen und versteh nur bahnhof :(
von soundlink
09.01.2013 09:53
Forum: Smalltalk
Thema: Impressum Ja? oder Nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2501

Re: Impressum Ja? oder Nein?

Hey danke euch für die artikel aber ich werde nit so richtig schlau daraus und verstehe die artikel nit wirklich :oops: brauch ich jetzt eins oder nit? ich versteh das nit die erzählen dort was von telemedien und so.also heist das für mich ich brauch das fürs schulforum nit.das forum und die beiträg...
von soundlink
08.01.2013 07:07
Forum: Smalltalk
Thema: Impressum Ja? oder Nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2501

Impressum Ja? oder Nein?

Guten Morsche :grin:

Gestern hat mir ein Schulkollege gesagt wir brauchen ein impressum für unser schulforum?ist das wahr? Ich dachte das gilt nur für forum wenn die werbung auf der seite haben. Ihr habt mir bis jetzt immer geholfen hoffe auf eine antwort was ich machen soll. Danke euch schomal

Zur erweiterten Suche