Die Suche ergab 95 Treffer

von stragami
06.10.2017 15:18
Forum: Support-Forum
Thema: 3.2.x Anmeldung als Bedingung fürs Lesen?
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: 3.2.x Anmeldung als Bedingung fürs Lesen?

Es gbit dazu für 3.2. auch eine Erweiterung:

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2418346

oder wenn nur der 1 Beitrag gelesen werden soll/darf:

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2404281
von stragami
03.10.2017 10:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Multiple File Upload - erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: [3.1] Multiple File Upload

Danke erstmal. Ich habe die neue 3.2.1. Version drüber gebügelt und alles ist fein - hätte ich ja eh machen müssen.
So den Fehler behoben und die neuste Version geladen in einem Aufwasch
von stragami
02.10.2017 19:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Multiple File Upload - erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: [3.1] Multiple File Upload

canonknipser hat geschrieben:Hast du Javascript deaktiviert?
wenn dann ohne Wissen ist das eine ADM Einstellung?
von stragami
02.10.2017 19:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Multiple File Upload - erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: [3.1] Multiple File Upload

Nein, weder markieren (Shift und Ende) oder mit der Maus markieren oder drag and drop.
Vorher sah das auch anders aus die Inhalte der einzelen Reiter "Optionen" "Dateianhänge" und "Umfragen" wurden nicht auf der gleichen Seite angezeigt.

Version 3.1.10
von stragami
02.10.2017 15:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Multiple File Upload - erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

[3.1] Multiple File Upload - erledigt

Halo zusammen,

bisher konnte ich immer mehere Dateilen auf einmal hochladen
nun geht das immer nur noch Datei für Datei. Ich kann nicht mehrer Dateien makrieren und zusammen hochladen.

[ externes Bild ]

und ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe :-)
von stragami
22.06.2016 15:10
Forum: Support-Forum
Thema: Bild mit einem Link versehen
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: Bild mit einem Link versehen

Perfekt! vielen Dank!
von stragami
22.06.2016 12:27
Forum: Support-Forum
Thema: Bild mit einem Link versehen
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Bild mit einem Link versehen

Hallo in die Runde,

wie kann man (wenn überhaupt möglich) ein Bild mit einem Link versehen.

Bild alleine und Link geht aber für beides zusammen habe ich keine Lösung gefunden.
von stragami
22.09.2015 08:55
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder in den Beiträgen werden nicht angezeigt / Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Re: Bilder in den Beiträgen werden nicht angezeigt / Umzug

Erledigt. Lösung: Manche Provider (so auch der meinige) setzten ein Limit von 10.000 Files per Folder sodass nur max 10.000 Files bei einer FTP Verbindung angezeigt werden. Obwohl es mehr Dateien im Ordner gibt. Läd man also das Verzeichniss /files herunter oder nutzt das cpanel backup Programm so h...
von stragami
21.09.2015 11:25
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder in den Beiträgen werden nicht angezeigt / Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Re: Bilder in den Beiträgen werden nicht angezeigt / Umzug

Soweit ich das gesehen haben, habe ich im Verzeichiss / files 1005 thumb aber 8991 bilder wenn also im Forum die thumbs nur teilweise angezeigt werden kann es daran liegen das die andern einfach fehlen? Oder anders gefragt muss die Anzahl der Bilder = den thumb sein - was ja Sinn machen würde und we...
von stragami
20.09.2015 09:52
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder in den Beiträgen werden nicht angezeigt / Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Bilder in den Beiträgen werden nicht angezeigt / Umzug

Ich möchte mit meinem Forum umziehen - in einer Testumgebung läuft das Forum ohne erkennbare Probleme, einzig die in den Beiträgen vorhandenen Bilder werden nicht angezeigt. Wenn man das Bild anklickt öffnet es sich und wird normal angezeigt. version 3.16 Woran liegt das und was kann ich machen? Bei...

Zur erweiterten Suche