Die Suche ergab 120 Treffer

von kristof
26.06.2005 12:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine Art Signatur im Photo Album möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

hab ja phpbb+ ja ich werde es mal mit ps cs probieren hmm hab die datei mark schon in jedes verzeichnes gepackt aber immer wenn ich es aktiviere kommt... Die Grafik "http://www.reptilien-portal.de/forum/album_pic.php?pic_id=269" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. und ich...
von kristof
23.06.2005 22:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine Art Signatur im Photo Album möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

hmm hab dieses clown sp installiert... das war scheinbar schon vorinstalliert in meinem board... so jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die datei für das wasserzeichen nennen muss und in welchen ordner das muss... ich habe es mark.png genannt. Das Problem ist jetzt nur immer wenn ich das Watermar...
von kristof
23.06.2005 11:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine Art Signatur im Photo Album möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

hmm wo finde ich denn denn da ?
ich habe da schon alles üer suche durchsucht aber das sind immer nur fragen zu dem mod
von kristof
22.06.2005 22:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine Art Signatur im Photo Album möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

hmm würde mich auch intessieren benutze das "Photo Album Addon 2.0.51 © 2002-2003 Smartor" gibt es da sowas`? und wie sieht es bei den bildern aus die schon in der Galerie sind kann man das da noch automatisch nachträglich untersetztn das copyright ?
bei wbb gibt es ja sowas :D
von kristof
14.04.2005 14:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Texte aus versteckten Foren durch Suchmaschinen auffindbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 265

nein das geht nicht.
Außer du hast ne ur alt version :D
von kristof
03.03.2005 15:00
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb2 zu php olympus
Antworten: 5
Zugriffe: 5467

aso
du meinst wenn ic z.b einen bereich habe sagen wir mal jetzt
pc
---
software
hardware

das ich daraus dann 2 einzelne foren machen
software hardware
und danach diese 2 foren wieder zu subforen unter pc mache ?
von kristof
02.03.2005 14:13
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb2 zu php olympus
Antworten: 5
Zugriffe: 5467

aber dann sind ja alle beiträge vermischt...
das geht ja auch nich :D
von kristof
02.03.2005 13:57
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb2 zu php olympus
Antworten: 5
Zugriffe: 5467

phpbb2 zu php olympus

Tach Ich habe zurzeit phpbb2. Wenn phpbb olympus rauskommt will ich gerne wechseln weil mir phpbb2 einfach zu voll und unübersichtlich ist. Is dasn möglich oder muss ich erst zu phpbb wechseln ? dann wär nur das problem mit den kategorien... also das mit den subforen... das ürde ja nur übernommen we...
von kristof
30.01.2005 15:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Akronyme mod liste mit Akronymen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Akronyme mod liste mit Akronymen ?

Tach
ich habe den mod schon länger installiert und wollte mal fragen ob es eine liste gibt mit wörten und deren erklärungen die ich per z.b. instal.php hinzufügen kann.
gibt es soeine liste mit wichtigen wörtern ?
dankö :D
von kristof
15.01.2005 19:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: hilfe: avatar
Antworten: 12
Zugriffe: 1390

würde ich dir auch raten
ich bin bei all-inkl.com und bin recht zufrieden.

Zur erweiterten Suche