Die Suche ergab 9 Treffer

von Mildmr
06.02.2013 21:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113739

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

So ich habe phpBB nochmal neu aufgesetzt, und alle Mods nachträglich installiert. jetzt habe ich folgendes Problem beim Aufruf der UP Einstellungen im ACP [phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/acp_points.php on line 34: Use of undefined constant POINTS_CONFIG_TABLE - assumed 'POINTS_...
von Mildmr
01.02.2013 06:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113739

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Hallo,

funktioniert die Mod für 3.0.11??

Ich kann nirgends im ACP die Einstellungen für Lotterie und Bank finden. Beim schreiben/absenden eines Beitrags kommt mit aktivierter Mod ein weisses Browserfenster ohne Inhalt.
von Mildmr
14.01.2013 09:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zweit Accounts und doppelte Nutzung eines Account
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Zweit Accounts und doppelte Nutzung eines Account

Hallo,

Wie kann ich schnell Zweitaccounts und oder die doppelte Nutzung eines Accounts erkennen, ausser über das ? bei den Beiträgen. Ich habe ca 8000 User. gibt es für so etwas einen Mod oder eine Funktion
von Mildmr
27.09.2012 03:19
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme "Danke" button
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: Probleme "Danke" button

Genauso wie phpboy es schrieb. Das Danke Ding da ist komplett buggy, hatte auch die Probleme. Trotz 3,4 Versuchen
von Mildmr
27.09.2012 03:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rechtschreibwehler in Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Rechtschreibwehler in Topic

Wie ist es möglich eine Rechtschreibfehler im Topic allgemein zu korrigieren? Wenn ich den ersten Beitrag ändere wird zwar das Topic richtig in den Kategorien und so angezeigt, aber alles unter Re: XXX wird weiterhin mit dem Fehler ausgegeben.
von Mildmr
22.04.2012 16:01
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Suchabfrage in Content ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Suchabfrage in Content ausgeben

Hallo, ich habe ein Menu erstellt in dem ich einige Schwerpunktthemen auf zusätzliche Seiten innerhalb des Forums angelegt habe. Benutzt habe ich dafür folgende Vorlage http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f%C3%BCr_in_phpBB3_eingebundene_Seiten#Schritt_1:_Erstellen_der_PHP_Datei Jetzt möchte ich da...
von Mildmr
29.03.2012 22:27
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update Problem - Links im ACP verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Update Problem - Links im ACP verschwunden

Hallo, ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Ich habe eine Website übernommen, und nur die Datenbank erhalten. Die Datenbank konnte ich via mysqldumper nur in ein frisch installiertes phpBB 3.0.5 migrieren. Alle neueren Versionen waren danach nicht mehr funktionstü...

Zur erweiterten Suche