Die Suche ergab 141 Treffer

von Sannymaus
20.08.2014 21:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Download zip Datei Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Suche Download zip Datei Mod

Hallo, gibt es ein Mod download heist mit zip Datei ?

Gäste dürfen aber nicht runterladen zb: das da ein text steht :Um den Inhalt zu sehen muß du dich registrieren

danke schon mal für eure hilfe
von Sannymaus
18.07.2014 22:37
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Im Navi einen neuen link setzen
Antworten: 12
Zugriffe: 1990

Re: Im Navi einen neuen link setzen

ich meine eine neute html seite mit link erstellen wo man auch Gästebuch ,Linklste usw. sieht :-?
von Sannymaus
17.07.2014 20:54
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Im Navi einen neuen link setzen
Antworten: 12
Zugriffe: 1990

Re: Im Navi einen neuen link setzen

Danke für eure hilfe aber damit komme ich auch nicht weiter

Oben unter dem Header steht doch Mitglieder und diesen würde ich gerne als treffpunkt mit plz
von Sannymaus
17.07.2014 20:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Im Navi einen neuen link setzen
Antworten: 12
Zugriffe: 1990

Re: Im Navi einen neuen link setzen

Sorry aber damit kann ich nichts anfangen die seite habe ich schon endeckt sonst würde ich nicht fragen .
von Sannymaus
17.07.2014 19:34
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Im Navi einen neuen link setzen
Antworten: 12
Zugriffe: 1990

Im Navi einen neuen link setzen

Hallo liebes Community ,

ich würde gerne unter dem Header einen neuen Link setzen und zwar Treffpunkt mit PLZ .
Was ich da brauche ist die php Datei und die html Datei .

Wie muß ich die beiden schreiben ?
Weiß einer einen Rat ?

lg. Sannymaus
von Sannymaus
14.05.2014 11:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche forum_last_poster_avatar
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Suche forum_last_poster_avatar

Habe mal gesehen das kleine avatar auf der hauptseite sind aber wo finde ich dieses forum_last_poster_avatar
von Sannymaus
08.05.2014 10:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Update felher von 3.0.11 auf 3.0.12
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Update felher von 3.0.11 auf 3.0.12

Dieses wurde mir angezeigt Die Datenbank wird auf die neueste Version aktualisiert Datenbanktyp :: mysqli Vorherige Version :: 3.0.11 Aktualisierte Version :: 3.0.12 Datenbankstruktur wird aktualisiert Fortschritt :: Kein Update notwendig Daten werden aktualisiert Fortschritt :: . . Fatal error: Cal...
von Sannymaus
08.05.2014 09:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ACP probelm Foren schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 335

ACP probelm Foren schreiben

Hallo wenn ich ein neues Foum aufmachen möchte mit einem Thema kommt diese meldung Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Field 'forum_last_poster_avatar' doesn't have a default value [1364] SQL INSERT INTO phpbb_forums (parent_id, forum_type, forum_status, forum_parents, forum_name, forum_link, fo...

Zur erweiterten Suche