Die Suche ergab 1493 Treffer

von Michael Zacher
14.10.2016 22:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] Problem beim Update des Boards
Antworten: 6
Zugriffe: 4391

Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards

Vorhin noch weiss und nun MyBB..
Das hat sich dann damit wohl erldigt. ;)
von Michael Zacher
01.04.2013 13:48
Forum: Smalltalk
Thema: 1. April
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

1. April

Hab ich was verpasst oder fehlt der hier dieses Jahr aus? ^^
von Michael Zacher
15.06.2011 01:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: die ganze Zeit SPAM
Antworten: 22
Zugriffe: 4937

Re: die ganze Zeit SPAM

Guten Morgen online. Mal ein paar Fragen zu Deinem Problem: Handelt es sich tatsächlich um Spam-Bots oder sind es möglicherweise doch nur "Nornamlos"? das wäre eine Lösung aber dann wird mein email postfach zu gemüllt! Wenn Du den Gästen die Schreibrechte nimmst wirst Du per Mail zugespamt...
von Michael Zacher
14.06.2011 21:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bbcode funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 1099

Re: bbcode funktioniert nicht mehr

Hallo, sollte es immer noch nicht funktionieren, dann liegt es tatsächlich an Dir. Der " :cookie: "-Smilie geht hier beim Klicken und auch mein Test-Post in Deinem Forum hat mit den BB-Codes funktioniert. Nutzt Du nur den IE, nur den FF oder doch beides? Wenn Du wirklich beides verwendest ...
von Michael Zacher
14.06.2011 21:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich Server sperren ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: Wie kann ich Server sperren ...

Hallo.

Also anhand von "IP Country Code" lassen sich einige Infos finden.
Jedoch ist es halt möglich über Proxies diese "Sperren" zu umgehen. Von daher ist es die Mühe vielleicht gar nicht wert, solch eine "Sperre" einzurichten.
von Michael Zacher
14.06.2011 04:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Präfix
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: Präfix

Guten Morgen, es gibt eine solche Mod, allerdings ist diese noch RC. Zu finden ist die Mod hier: [RC] Subject Prefix by Erik Frèrejean . Hatte ich in älteren phpBB3 Foren bereits getestet und lief fehlerfrei. Auf den letzten Seiten des Threads wirst Du Leute finden, die Probleme mit der Mod haben, w...
von Michael Zacher
08.04.2011 07:30
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 164846

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Bedankt hab ich mich ja vor Jahren schon mal...
Jetzt möchte ich mich mal dafür bedanken, dass ich in all den Jahren noch nie gebannt wurde... Danke, danke.... Danke :cookie:

Ja, es tut mir Leid... Es gibt mich noch immer. ;)
von Michael Zacher
13.09.2010 03:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

Kann ja mal passieren. :D
Viel Spaß & Erfolg mit Deinem Forum.
von Michael Zacher
13.09.2010 03:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

Hallo,

wenn dem so ist, dann speicher die Datei bitte mal als *.txt-Datei ab und poste den Link.
Dann haben wir die Möglichkeit den Fehler zu finden.
von Michael Zacher
13.09.2010 03:33
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Profilfeld
Antworten: 12
Zugriffe: 3305

Re: Profilfeld

Hallo Val,

ich kenne die Anleitung leider nicht mehr und bin auch grad zu faul mir diese nochmal anzuschauen, aber sofern Du dort nichts ersetzen musst, kannst Du diese Stelle ignorieren.
Die neue Stelle sorgt lediglich für folgendes: Klick mich, ich bin ein verlinktes Bild.

Zur erweiterten Suche