Die Suche ergab 89 Treffer

von Velcra
25.01.2014 14:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildergröße in Beitrag unbegrenzt; Bild dennoch klein
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Bildergröße in Beitrag unbegrenzt; Bild dennoch klein

Ah ok. Ja die "Unbegrenzung" geht ja, ich meinte eben nur das es mit Admin geht.
Das fällt doch unter Beiträge, also IM Beitrag oder nicht?
von Velcra
25.01.2014 14:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildergröße in Beitrag unbegrenzt; Bild dennoch klein
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Bildergröße in Beitrag unbegrenzt; Bild dennoch klein

Ok, habs gefunden. Hab den Wert weggelassen, im Adminbereich limitiert, funzt aber net. Hab wie in der Zeile darunter auch Auto eingefügt, funzt au net. Noch eine Idee, wie ich es einstell, dass die im Adminbereich eingestellten max Größen greifen? Ich könnt auch die Werte dor eintragen ja, aber es ...
von Velcra
25.01.2014 14:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildergröße in Beitrag unbegrenzt; Bild dennoch klein
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Bildergröße in Beitrag unbegrenzt; Bild dennoch klein

Hey Leute Im Adminbereich ist die Bildgröße in Beiträgen auf "0", also wie dort steht geltend für unbegrenzt. Im Forum selber werden Pics dennoch auf 640 * 360 px limitiert. In Dateityp-Gruppen, falls das was damit zu tun hat, hab ich natürlich die Endungen gecheckt und die Größe in MB erh...
von Velcra
10.01.2014 18:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Göttlich. Woher hast du den Code?
Muss ich bei den Streamseiten selber schauen, bzw. steht das da irgendwo oder hat der Kollege hier das falsch installiert bei mir?

Auf jeden Fall aller besten Dank Kirk.
von Velcra
10.01.2014 17:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Nee leider auch nix. Es bleibt einfach so. Mit ID, URL und KurzUrl getestet.
Vorschau zeigt den Code an wie eingegeben und Absenden zeigt nix an, also Code weg und kein Vid
von Velcra
10.01.2014 12:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Hey Leute Wollt mich jetzt mal mit dem Problem befassen, dass bei mir Dailymotionvideos nicht angezeigt werden. Verwende ich den entsprechenden Befehl also [dailymotion]URL[/dailymotion] passiert einfach nichts. Im Adminbereich sind die Angaben hierzu so: "Benutzung" [dailymotion]http://ww...
von Velcra
22.12.2013 17:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mod install benötigt ucp_profile_profile_info.html
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Mod install benötigt ucp_profile_profile_info.html

Hey Leute Ich benutzt bei mir Helion als style und wollt jetz 1,2 kleine Dinge installieren. Eins davon "Social Networking Site Buttons" (https://www.phpbb.com/customise/db/mod/social_networking_site_buttons_2/) Die meisten Sachen bauen ja auf prosilver oder solch Standardtemplates. Zum In...
von Velcra
01.08.2012 14:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spamregs nerven
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Spamregs nerven

Leute, gibt es abgesehen vpn phpBB2 auch was für die aktuelle Version, was mir bei Spamregs helfen kann? Sorry wenns schon 1000 Mal besprochen wurd :/

Zur erweiterten Suche