Die Suche ergab 5 Treffer

von Fireblazin
10.04.2012 13:42
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: web.config Probleme bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Re: web.config Probleme bei der Installation

Der Server is ein Apache-Server und die web.config war bei den original PHPBB3-Files mit dabei :) Edit: Danke für den Hinweis mit dem löschen. Ich habe es schonmal versucht, dann ging gar nichts mehr. Jetzt funktionierts aufeinmal :) Edit2: Installation hat jetzt funktioniert :) Hier kann geschlosse...
von Fireblazin
09.04.2012 03:16
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247646

Re:

Ich hab erst überlegt, ob ich es in der Tracker schreibe, ich denke, hier ist es aber durchaus der bessere Ort, weil das im englischen ja ganz plausibel ist. Es geht um folgendes: Wenn ich die Boardzeit auf das Format "|d.m.Y| H:i" einstelle, bekomme ich u.A. die Ausgabe "am Gestern ...
von Fireblazin
09.04.2012 02:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem nach Serverumzug
Antworten: 19
Zugriffe: 4011

Re: Problem nach Serverumzug

Hallo, ich persönlich nutze zwar kein phpBB2, aber als erstes solltest du nochmals sicherstellen, ob wirklich alle Dateien auf UTF-8 formatiert sind. Denn dann sollte es meines Wissens nach keine Probleme mit den Sonderzeichen geben. Überprüfen kannst du dies im einfachen Editor (Wenn du "Speic...
von Fireblazin
09.04.2012 00:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: web.config Probleme bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

web.config Probleme bei der Installation

Hallo liebe Community, ich wollte gestern das phpBB3 installieren allerdings gabs schon direkt dort Probleme. Ich kann nämlich keine Verzeichnisse dieses Ordners aufrufen, da anscheinend mit der web.config irgendwas falsch ist. Siehe Foto: http://i44.tinypic.com/28cmssy.jpg Alle benötigten Dateien h...

Zur erweiterten Suche