Die Suche ergab 2 Treffer

von Syron
23.04.2012 14:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue User nicht in "Newly Registered Users" aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Re: Neue User nicht in "Newly Registered Users" aufgenommen

Danke für die Antwort! Soweit ich das sehe ist das die neueste Version vom Plugin, werde wohl ein wenig mit dem code rumpfuschen müssen, abgesehen von der Möglichkeit dass jemand noch eine andere Idee haben könnte^^ Ich hab mal einen Benutzer nachträglich in newly registered reingeschoben und dann f...
von Syron
23.04.2012 13:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue User nicht in "Newly Registered Users" aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Neue User nicht in "Newly Registered Users" aufgenommen

Hi! Also, es geht um diese Seite hier: http://www.talesofequestria.com Gleich zu anfang mal: Bitte keine Diskussionen über den Content, das gibt wohl nur Streitereien. Wir benutzen e107 mit einem phpBB-Plugin. Es funktioniert an sich recht gut, allerdings bin ich jetzt auf das Problem gestoßen, dass...

Zur erweiterten Suche