Die Suche ergab 115 Treffer

von Vojvodinac
17.04.2014 03:31
Forum: Smalltalk
Thema: Traffic auf das Forum 'locken'
Antworten: 22
Zugriffe: 5284

Re: Traffic auf das Forum 'locken'

redbull254 Ich kann es dir gerne erklären. Erstens ärgert es mich total wen es Webkataloge im Internet gibt die inaktiv sind und man macht sich als Webmaster die mühe und schreibt einen ausführlichen Text und dann wird der Eintrag nicht freigeschaltet. Zweitens ärgert es mich das viele Webkataloge 0...
von Vojvodinac
17.04.2014 02:07
Forum: Smalltalk
Thema: Traffic auf das Forum 'locken'
Antworten: 22
Zugriffe: 5284

Re: Traffic auf das Forum 'locken'

Meine Meinung hat nichts damit zu tun das ich selber ein Webkatalog betreibe. Es ist einfach die Erfahrung die ich gemacht habe. Es kann schon sein das du nicht profitiert hast von Backlinks aus Webkataloge aber dann hast du dich in Falsche Webkataloge auch eingetragen. Ich kann dir gerne eine Liste...
von Vojvodinac
16.04.2014 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Traffic auf das Forum 'locken'
Antworten: 22
Zugriffe: 5284

Re: Traffic auf das Forum 'locken'

redbull254 Stimmt nicht ganz als Linkfarm werden Webkataloge gewertet die ein Backlink verlangt. Weil das ja ein Linktausch ist. Webkataloge die ein kostenlose backlink Anbieten sind von dem nicht betroffen. Arbeite seit ca 8 Jahren in den Bereich und Webkatalog Einträge sind immer noch ein bestandt...
von Vojvodinac
16.04.2014 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Foren Besucht Ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 7142

Welche Foren Besucht Ihr?

Welche Foren besucht Ihr? Mich würde gerne Interessieren welche Foren ihr so besucht. Die Foren die ich Besuche sind in letzter zeit nicht mehr so aktiv. Hier meine Liste: 1. http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ 2. http://www.seo-united.de/forum/ 3. https://www.phpbb.de 4. http://phpforum....
von Vojvodinac
16.04.2014 21:11
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 47008

Re: wie schnell hat sich euer forum entwickelt

Früher hatte ich ein Forum zum Thema "Serbian Hip Hop" in 2 Jahren von 0 User bis ca 6000 User danach habe ich meine Ex-Freundin kennengelernt und habe das Forum abgeschalten weil keiner im weiter verwalten wollte. :D Heute könnte ich mich im Hintern beißen.
von Vojvodinac
16.04.2014 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Traffic auf das Forum 'locken'
Antworten: 22
Zugriffe: 5284

Re: Traffic auf das Forum 'locken'

Trag doch dein Forum in Webkataloge ein.

Du kannst es bei mir kostenlos machen http://www.online-webkatalog.at

hier hast du noch ne liste mit 600 Webkataloge

http://www.seo-united.de/webverzeichnisse.pdf

Schau das du eine ausführliche Forum Beschreibung nützt
von Vojvodinac
16.04.2014 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Forum zum laufen bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

Re: Forum zum laufen bringen

Ich habe früher ein Hip Hop Forum gehabt wo ich 6000 User hatte. Leider betreibe ich dieses Projekt seit Jahren nicht mehr da ich keine Zeit habe. Ich kann dir aber ein paar Tipps gebe was ich damals gemacht habe. 1.Ich habe mir ein paar Fake Acconts angelegt und mit dennen habe ich geschrieben. 2.I...
von Vojvodinac
16.04.2014 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Ist mein Forum zu unübersichtlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 4392

Re: Ist mein Forum zu unübersichtlich?

Drei Sachen fallen mir sofort auf die mich persönlich stören. 1. Kein Hintergrundbild nützen am besten eine Farbe wählen. 2. Die Hauptkategorien sind transparent gesetzt wähle eine Farbe. 3. Die Kategorie Icons solltest du besser Gestalten Sehe das als Verbesserungs Vorschlag an. Schau dir das Thema...
von Vojvodinac
07.10.2011 18:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod gegen Spam Bots?
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Re: Mod gegen Spam Bots?

So habe das Mod installiert jetzt mal abwarten und schauen.

Kann man bei der Rechnung die römische zahlen abstellen?
von Vojvodinac
07.10.2011 13:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod gegen Spam Bots?
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Re: Mod gegen Spam Bots?

Charlie_M

Gibt es eine Anleitung wie ich das Mod Installiere?

hackepeter13

Ich habe vor kurzen gelesen das echte Menschen machen aus China und Indien ob das stimmt weis ich nicht?

Zur erweiterten Suche