Die Suche ergab 41 Treffer

von Fenria
10.03.2024 09:46
Forum: Extension Support
Thema: Gallery Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1150

Re: Gallery Probleme

Vielen Dank für die Unterstützung. Am Ende war es tatsächlich der Browser...
von Fenria
24.02.2024 18:11
Forum: Extension Support
Thema: Gallery Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1150

Re: Gallery Probleme

von Fenria
24.02.2024 13:22
Forum: Extension Support
Thema: Gallery Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1150

Gallery Probleme

Hallo zusammen Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie das seiner Zeit gelöst wurde. Es geht darum, das sobald ich versuche, die sonst völlig normal arbeitende Bildergallery, ein neues Bild hochzuladen, ich umgehend im Forum abgemeldet werde. Das komische ist, das dies nur au...
von Fenria
08.06.2022 12:29
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ja/Nein Box speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Ja/Nein Box speichern

Danke Euch allen. Hab eine Lösung gefunden.
von Fenria
07.06.2022 15:36
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ja/Nein Box speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Ja/Nein Box speichern

Da es sehr viele Angebote in einem Thema sind ist das etwas schwierig
von Fenria
07.06.2022 11:49
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ja/Nein Box speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Ja/Nein Box speichern

Genau so wäre super aber es würde auch völlig reichen wenn es in der Datenbank gespeichert wird und einfach im Thema sichtbar bleibt. Es ist so gedacht, das ich eine Leistung anbiete und die Benutzer ihr Interesse mit ja oder nein bekunden können. Die Leistung sowie die Antworten können ohne Problem...
von Fenria
07.06.2022 06:07
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ja/Nein Box speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Ja/Nein Box speichern

Hallo Kirk Danke für die Rückmeldung. Der Code ist ganz einfach gehalten und zwar so... <input type="checkbox"></input> Wie gesagt es soll nur Ja oder Nein angeklickt werden und dauerhaft so bleiben. Mehr Funktion braucht es nicht. Gern gebe ich dir bei Interesse einen freigeschalteten Gas...
von Fenria
06.06.2022 19:45
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ja/Nein Box speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Ja/Nein Box speichern

Hallo Ich habe in meinem Forum eine Tabelle erstellt, in der die Mitglieder Ja oder Nein Boxen anklicken können. Nun funktioniert zwar das anklicken, aber ich weiß nicht wie ich es hinbekomme das nun Ihre Antwort auch dauerhaft gespeichert wird. Bisher ist es zwar möglich Ja oder Nein anzuklicken, d...
von Fenria
28.03.2021 16:22
Forum: Extension Support
Thema: Gallery Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2233

Re: Gallery Probleme

Danke Doc. werde ich tun Folgende Fehler werden hier angezeigt... 24.03.2021 04:18:52 testforum.streetteam-berlin.com [client 2a02:8109:8400::] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting function (T_FUNCTION) or const (T_CONST) in /mnt/web220/d0/30/56777030/htdocs/testforum/ext...
von Fenria
28.03.2021 09:58
Forum: Extension Support
Thema: Gallery Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2233

Re: Gallery Probleme

Hallo Also erst einmal Danke für die Info. PHP ist 7.4.16 Cach ist geleert. Ich probiere mal was sich tut, wenn ich auf PHP 7.3. wechsel Leider brachte die Umstellung auf PHP 7.3. keine Veränderung. Vielleicht hilft noch der Hinweis, das ich wenn ich in die Gallery gehe, dort zwar alle Alben, Untera...

Zur erweiterten Suche