Die Suche ergab 184 Treffer

von ballong
20.07.2012 07:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zufällig Amazon-Buchempfehlungen in Beiträgen
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Zufällig Amazon-Buchempfehlungen in Beiträgen

Hallo,

für phpBB 2.0 gab es mal einen MOD, der am rechten Rand zufälliger Beiträge Amazon-Buchempfehlungen anzeigen ließ. Die User konnten in ihrem Profil ihre Lieblingsbücher mittels ISBN angeben, woraus dann die Empfehlungen gespeist wurden. Gibt es so etwas auch für phpBB 3?

ballong
von ballong
10.06.2012 10:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Adsense wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1476

Re: Google Adsense wird nicht angezeigt

So, es hat doch alles etwas länger gedauert. Ich hab jetzt nochmal eine Testgrafik eingebunden, die problemlos angezeigt wird. Dort wo Google Adsense erscheinen soll, klafft aber weiterhin eine große Lücke. Könnte es an irgendwelchen serverseitigen Einstellungen liegen? Vielleicht hat ja von Euch no...
von ballong
14.05.2012 22:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Adsense wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1476

Re: Google Adsense wird nicht angezeigt

Vielen Dank nochmal. Komme jetzt für ein paar Tage nicht dazu, am Forum zu arbeiten. Ich melde mich aber spätestens nächste Woche und sage bescheid, ob und was geholfen hat.

Gruß
ballong
von ballong
14.05.2012 08:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Adsense wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1476

Re: Google Adsense wird nicht angezeigt

Hallo Sepp, das ist ein guter Tip. Werde ich nachher mal ausprobieren.
von ballong
14.05.2012 06:54
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Adsense wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1476

Re: Google Adsense wird nicht angezeigt

@sepp71 Schau dir mal seinen Quelltext nochmal genauer an, seine Adsense-Codes stehen doch nicht in <table> :wink: Da steht nur seine Willkommens-Box im Portal, aber seine Adsense-Codes stehen in <div> Container und das im Header, sowohl auch nach dem zweiten Beitrag. Das was du ansprichst, ist als...
von ballong
13.05.2012 09:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Adsense wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1476

Google Adsense wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe Google Adsense nach dieser Anleitung von Dr. Death in unserem Forum (Header und 2. Beitrag) eingebaut. Der Platzhalter für die Tabelle wird zwar angezeigt, nicht jedoch die Adsense-Block. Hab das ganze auch schon über Nacht ruhen lassen, weil die Anzeige ja manchmal etwas dauer kann....
von ballong
07.05.2012 07:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Avatare werden nicht angezeigt

Hey super, ich habe erstmal nur die file.php hochgeladen und jetzt werden die Avatare wieder angezeigt.

Tausend Dank für Deine Hilfe!
Andreas
von ballong
06.05.2012 17:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Avatare werden nicht angezeigt

Hallo Blackhawk, gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Wenn ich versuche auf http://forum.ucount.de/images/avatars/upload/3128dbeff58d5de33c163265098aba7f_2.gif zuzgreifen will, dann erscheint die Fehlermeldung: Zugriff verweigert! (403) CHMOD für den Ordner ist allerdings auf 777 gesetz...
von ballong
06.05.2012 15:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Avatare werden nicht angezeigt

Hallo, erstmal hoffe ich, dass dieses Unterforum für meinen Beitrag korrekt ist. Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden die Avatare in unserem Forum nicht mehr angezeigt (Link zum Forum: http://forum.ucount.de/) Ich weiß, das Problem wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert, aber ich ...
von ballong
01.10.2011 14:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Amazonlinks umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Amazonlinks umwandeln

Hey super, vielen Dank. Ich werde das Plugin bei Zeiten mal einbauen.

Gruß Ballong

Zur erweiterten Suche