Die Suche ergab 100 Treffer

von Minthe
14.08.2019 20:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [phpBB Debug] PHP Warning
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Re: [3.2] [phpBB Debug] PHP Warning

Dankeschön :)
Wir haben auf 7.2.21 umgeswitcht und jetzt läuft es erst mal ohne Fehleranzeige.
von Minthe
14.08.2019 12:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [phpBB Debug] PHP Warning
Antworten: 2
Zugriffe: 975

[3.2] [phpBB Debug] PHP Warning

Hallöchen, als Testforum lief alles fehlerfrei. Jetzt haben wir das Forum hochgeladen und es erscheint folgende Fehlermeldung [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/zendframework/zend-stdlib/src/ArrayObject.php on line 426: "continue" targeting switch is equivalent to "break...
von Minthe
11.08.2019 18:54
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1263

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Hab mein altes Passwort wiedergefunden :)

Dankeschön, Udo :)
von Minthe
11.02.2017 03:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] Kein IMG in Tabelle
Antworten: 8
Zugriffe: 983

Re: [3.1.x] Kein IMG in Tabelle

Danke, euch beiden :)

Ich kann es noch nicht nachvollziehen, aber auf einmal funzt es.
von Minthe
10.02.2017 19:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] Kein IMG in Tabelle
Antworten: 8
Zugriffe: 983

[3.1.x] Kein IMG in Tabelle

Ich hab mich für meine Tabellen für den BBCode von Gürteltier entschieden.
http://bild4.bplaced.net/phpbb/viewtopi ... t-f=2&t=68

Funzt auch alles gut,aber ich kann keine Bilderlinks mit IMG eingeben. Sie werden nicht angezeit.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön :)
von Minthe
17.01.2017 16:52
Forum: Extension Support
Thema: Moon Phase verschieben
Antworten: 26
Zugriffe: 3184

Re: Moon Phase verschieben

Hallo Da es sich hier um mein Style handelt, helfe ich mal eben aus. Nur vorweg, dort wo du ihn platziert haben möchtest, da wird es in der responsiven Ansicht Probleme geben, weil dieser das Logo verschieben wird. Dazu muss ich selber erst mal schauen wie man das gut anpasst. Öffne in der Extensio...
von Minthe
17.01.2017 16:48
Forum: Extension Support
Thema: Moon Phase verschieben
Antworten: 26
Zugriffe: 3184

Re: Moon Phase verschieben

In der css Datei dieser EXT Finde: .headerbar #moon { float: right; margin-right: 5px; margin-left: 15px; margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; text-decoration:none; } Ersetzen mit: #moon { float: right; margin: 68px 43px 0; } Danke, Du bist ein Schatz :) Jetzt sitzt der Mond genau da wo er sitzen s...
von Minthe
17.01.2017 16:05
Forum: Extension Support
Thema: Moon Phase verschieben
Antworten: 26
Zugriffe: 3184

Re: Moon Phase verschieben

Ich konnte es zwar nur unter 3.1.10 testen, aber evtl funktioniert es bei dir dennoch. Bennenne das Event overall_header_searchbox_before.html in overall_header_navbar_before.html um. Öffne die moonphase.css Finde: .headerbar #moon { float: right; margin-right: 5px; margin-left: 15px; margin-top: 5...
von Minthe
17.01.2017 15:52
Forum: Extension Support
Thema: Moon Phase verschieben
Antworten: 26
Zugriffe: 3184

Re: Moon Phase verschieben

Welche Fehlermeldung kommt dann? Enthält die Datei overall_header.html bzw. index_body.html deines Styles folgende Codezeilen? <!-- EVENT overall_header_body_before --> <!-- EVENT index_body_markforums_after.html --> In der index_body.html steht <!-- EVENT index_body_markforums_after --> In der ove...
von Minthe
17.01.2017 15:42
Forum: Extension Support
Thema: Moon Phase verschieben
Antworten: 26
Zugriffe: 3184

Re: Moon Phase verschieben

Es hat sich was bewegt :) Ich habe die html. in overall_header_body_before.html umbenannt und jetzt ist der Mond schon mal nach oben gerutscht. http://fs5.directupload.net/images/user/170117/f7jxfhbx.jpg Was für eine phpBB Version und was für einen Style (Downloadlink) hast du? phpBB Version: 3.1.9 ...

Zur erweiterten Suche