Die Suche ergab 183 Treffer

von Andreas1823
20.01.2017 17:47
Forum: Extension Support
Thema: Error nach mChat extensions Aktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Error nach mChat extensions Aktivierung

Hallo Zusammen, ich habe die Erweiterung mChat aktiviert und erhalte seitdem folgenden Error wenn ich in ACP will. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/di/container_builder.php on line 146: require(./../cache/production/autoload_dbdbe80dc7030ae9bd39ee30cca82130.php): failed to open stream...
von Andreas1823
07.02.2016 19:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Antworten: 362
Zugriffe: 85332

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Hallo,

ist es den vorgesehen diese MOD auch für die aktuelle Version 3.1 bereitzustellen ??

Das System ist ja wirklich Weltklasse, daher wäre es sehr schade wenn es nicht weiterentwickelt würde.

Beste Grüße

Andreas
von Andreas1823
02.10.2015 21:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Willkommens Nachricht bei neue User per PN
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Re: Willkommens Nachricht bei neue User per PN

hallo zusammen,

Ich habe diese Addon mal übersetzt.

Hier der Link:
aquarium-leipzig.de/download/willkommensnachricht_uebersetzung_de.zip

Einfach den "de" Ordner in "language"-Ordner schieben.

Beste Grüße

Andreas
von Andreas1823
28.05.2015 12:34
Forum: Support-Forum
Thema: Neue Themen automatisch abonieren
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Neue Themen automatisch abonieren

Hallo, ich habe gerade das Problem das neue Mitglieder Themen eröffnen, Mitglieder antworten und die Themeneröffner nicht wieder kommen. Daher war es nun meine Idee, die Einstellung für MItglieder so zu ändern, dass sie für ihre eigenen Themen sofort auch ein Abo haben sodass sie bei neuen Nachricht...
von Andreas1823
15.04.2014 18:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Antworten: 362
Zugriffe: 85332

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Hallo Wintstar, danke für die Info. Ist es den auch möglich, dass wenn ein Feld nicht befüllt ist, das es dann im Posting auch nicht auftaucht ? Stand jetzt ist es ja so: Name 1 : Eingabefeld Name 2 : Eingabefeld Name 3: Eingabefeld Wenn ich aber in das Eingabefeld (Name 2) nichts eingeben würde, wü...
von Andreas1823
15.04.2014 12:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Antworten: 362
Zugriffe: 85332

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Hey, super Mod. Ich nutze das Support Ticket für ca. 6 Foren. Nun möchte ich das Ticket auch für andere Foren nutzen, allerdings sollen dort die Eingabefelder anders bezeichnet werden. Ist das irgendwie machbar ?? LG Andreas Hey ihr, leider wurde diese Frage damals ignoriert :( Ist es den irgendwie...
von Andreas1823
14.04.2014 20:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis nur für bestimmte Benutzergruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Hinweis nur für bestimmte Benutzergruppen

Hey, das ganze sollte sicher funktionieren. Ich denke aber das ganze geht bei mir deswegen nicht weil "kürzlich registrierte Mitglieder" auf Themen antworten dürfen nur eben nicht eigene Themen eröffnen können. Ich habe hier https://wiki.phpbb.com/Viewforum_Template_Variables grad mal nach...
von Andreas1823
09.04.2014 22:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis nur für bestimmte Benutzergruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Hinweis nur für bestimmte Benutzergruppen

Hey,

als bei der viewforum funktioniert es schon fantastisch. Danke schonmal dafür.

Allerdings funktioniert es nicht in der viewtopic :-?
Die Regel wird nachwievor angezeigt bei der Themenansicht.
Was muss ich da noch korregieren ??

Grüße
von Andreas1823
09.04.2014 11:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis nur für bestimmte Benutzergruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Hinweis nur für bestimmte Benutzergruppen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich nutze ein Unterforum als Marktplatz, in dem man erst etwas anbieten kann wenn man min. 10 Beiträge geschrieben hat. Damit neue Benutzer bis auch mitbekommen, habe ich dies in die Forenregeln (siehe Bild auch hineingeschrieben) http://www7.pic-upload.de/09.04.14/qq...
von Andreas1823
03.09.2013 23:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Portal automatic refresher
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: Portal automatic refresher

Hey HabNurNeFrage, wenn mich nicht alles täuscht sollte deine Funktion welche du da geschrieben hast nichts anderes tun als würde der besucher aller 10 Sekunden auf F5 drücken, richtig ?? Wenn ich also auf der Mitte der Seite gerade etwas lese und das script aktuallisiert wird die Seite weiß und wir...

Zur erweiterten Suche