Die Suche ergab 7 Treffer

von PinkCream69
24.06.2012 03:46
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [ABD] Style somewhereblue (Version: 3.0.13pl1)
Antworten: 7
Zugriffe: 7052

Re: [RC] Style somewhereblue 1.0.0 ( 3.0.10 )

ahoi, dieser Style wirkt mir etwas zu grell, "beisst" in meinen Augen und die Tabellenüberschriften sind auch sehr klein und eng. Dies würde ich vielleicht ändern. Die Blasen am linken Rand machen mich "gribbelig", lenken ab. Ebenfalls die Farbübergänge haben für mich persönlich ...
von PinkCream69
24.06.2012 03:39
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [RC] prosilver Slider
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

Re: [RC] prosilver Slider

ahoi,
dein Demolink funktioniert nicht bzw. du hast einen Fehler

Code: Alles auswählen

General Error
Could not get style data
salut
von PinkCream69
24.06.2012 03:37
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [ABD] Style ongray (3.0.13pl1)
Antworten: 4
Zugriffe: 6229

Re: [RC) Update Style OnGray 2.1.2 (3.0.10)

ahoi, der Style gefällt mir gut (karschiert angenehm einige Schwächen von Prosilver). Vielleicht könnte man in der forumlist_body.html die Themen auf "middle" setzen anstatt auf "top", da sonst das Forum_folder_image etwas "unmotiviert in der Gegend rumhängt". SO wären ...
von PinkCream69
24.06.2012 03:27
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: Cruisin' Orange
Antworten: 9
Zugriffe: 2929

Re: Cruisin' Orange

ahoi,
sehr schöner Style. Ein gelungener Auftritt. Respekt !

salut
von PinkCream69
24.06.2012 03:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Deutsche Sprache ist verschwunden...
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Deutsche Sprache ist verschwunden...

ahoi, wenn ich mich nicht irre, MUSST du die Datenschutzbestimmungen als Forenbetreiber anzeigen, ebenso muss ein Link eines Impressums IMMER (auf jeder Seite, also im Header oder Footer) vorhanden sein. Dies ist auch zu deinem eigenen Schutz. Man kann dir sonst nämlich ziemlich schnell ans Bein pul...
von PinkCream69
24.06.2012 03:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Erledigt] Foren Rechte anzeigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Foren Rechte anzeigen lassen get in einem Forum nicht?

ahoi, In all meinen Foren werden die Benutzerrechte angezeigt,bis auf Drei Foren dort werden sie nicht angezeig ... Kopiert aus einem Forum wo sie angezeigt werden, dann waren sie auch zu sehen . gut, dass ich diesen Beitrag gefunden habe und dass es in jedem Forum einen Shorty gibt, denn ich muss z...
von PinkCream69
24.06.2012 02:27
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergruppe Unterfranken
Antworten: 17
Zugriffe: 39563

Re: Usergruppe Unterfranken

dito ...

Zur erweiterten Suche