Die Suche ergab 23 Treffer

von jesus
30.11.2004 19:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: homepaqge in phpbb art
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Hallo,

wenn Sicherheit nicht so wichtig ist, dann schau Dir PHPNUKE an oder PostNuke


Gruss
von jesus
29.09.2004 09:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.10] Secure Main Admin *emc
Antworten: 10
Zugriffe: 487

nitripro hat geschrieben:manchmal gibt es aber LEIDER auch für die unteradmins keine andere möglichkeit das board ordentlich weiterzuführen, als den guru zu entmächtigen - nämlich dann, wenn er den realitätsbezug verliert...
Kruzefix... macht dann die Zusammenarbeit noch Sinn?
Bei so verschiedenen Ansichten...?


Gruss
von jesus
15.09.2004 21:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD
Antworten: 158
Zugriffe: 33997

Berndte hat geschrieben:Meine User fühlen sich schon irgendwie leicht belästigt.
Deswegen habe ich es wieder rausgepfeffert...
Ist zu aufdringlich...


Gruss
von jesus
11.09.2004 14:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.10] Intro + Portal *emc
Antworten: 67
Zugriffe: 4043

Ich habe auf der Demoseite zum Intro & Portal MOD gesehen, das bei "Wer ist Online" wesentlich mehr Statisitken stehen als, beim Original "Intro & Portal MOD 1,50a". Welche MODs sind das? Oder mit welcher Installationsanleitung bekomme ich das genauso hin. Ich möchte da ...
von jesus
10.09.2004 20:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.10] Intro + Portal *emc
Antworten: 67
Zugriffe: 4043

Hallo,

hat Dein Provider die Funktionen: fopen(), include() aktiv?


Gruss
von jesus
27.08.2004 11:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.10] Intro + Portal *emc
Antworten: 67
Zugriffe: 4043

Hallo, ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe eine neue Kategorie erstellt und diese von unten nach oben geschoben. Dann 2 vorhandene Foren in diese Kategorie und fertig. Sonst nix! Keine Dateien editiert. Interessanterweise habe ich jetzt einen Absatz im Portal, der vorher nicht drin war. s...
von jesus
14.08.2004 10:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 50480

Hallo,

unter Umständen greift ein dritter MOD, den Beholder und ich eingebaut haben noch mit ein :(

--
Gruss
von jesus
14.08.2004 00:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 50480

Leuchte hat geschrieben:Welche Version des CatHy Mods nutzt ihr?
Ich habe die MOD-Version 2.0.4 eingebaut und habe in einem Offline-Board noch im Test die MOD-Version 2.0.5 (leider habe ich die MOD-ZIP verschlampt...) - gleiches Phänomen :cry:

--
Gruss
von jesus
13.08.2004 23:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 50480

Nun dann sollte man doch zumindest in die Beschreibungs Text Datei eine Warnung reinschreiben dass der MOD NICHT mit dem Category MOD funktioniert. Ich wäre dafür, einen Hinweis zu machen, dass der MOD nur das original phpBB 100%ig unterstützt. Ansonsten würde die Liste der MODS, die die DB-Struktu...
von jesus
07.08.2004 11:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 50480

Hallo, ich habe den MOD auch schon seit einigen Versionen im Einsatz. Funzt super, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit: Ich habe den Hierarchy Mod installiert und bei der Funktion: Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen erkennt der MOD die Unterforen anscheindend als fehlerhaft und verschiebt sie kom...

Zur erweiterten Suche