Die Suche ergab 2 Treffer

von triggerchen
13.07.2012 14:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 17789

Re: Adventskalender für phpbb3?!

Gibt es für den Adventskalender dann auch einen direkten Link wo er in Fullscreen angezeigt wird? Den könnte ich ja theoretisch auf meiner Seite einbinden und ein wenig Werbung für das Forum machen. :wink: Hier gibt es übrigens ein paar Impessionen die 2011 als Best Of gewertet wurden. Oder ist das ...
von triggerchen
09.07.2012 12:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ideen zur Gestaltung. (Header, Hintergrund, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3877

Re: Ideen zur Gestaltung. (Header, Hintergrund, etc.)

Wenn es dezent sein soll würde ich keinen allzu großen Kontrast wählen.
http://www.freewallpapersdb.com/wallpap ... 682304.jpg das Beispiel von dir finde ich schon mal ganz gut.
Soll es zu einem bestimmten Thema passen oder gänzlich neutral sein?

Zur erweiterten Suche