Die Suche ergab 85 Treffer

von fs
13.02.2005 21:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Grafik für eine Kategorie
Antworten: 3
Zugriffe: 596

hi

hab ich versucht, aber die grafik "überdeckt" den style, und passt sich nicht ein
von fs
13.02.2005 21:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Grafik für eine Kategorie
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Grafik für eine Kategorie

Hi Ich betreibe ein After Sales Handy Support Board (meine kunden können kostenlos informationen und tools zu den gekauften handys über das board beziehen) nun möchte ich das Logo der jeweiligen handyhersteller in der kategorieübersicht implementieren. Also soll nicht nur NOKIA zu sehen sein, sonde...
von fs
24.01.2005 20:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fragen zu Style "iCGstation v1.0"
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Fragen zu Style "iCGstation v1.0"

Hi...

Ich benutze auf eines meiner Foren das Template iCGstation v1.0. Dieses Template finde ich optimal bis auf die "Breite", kann diese geändert werden? Das Template macht die Page ziemlich "schmal".

Beispiel: http://www.mobilefone.ch

Danke
von fs
19.01.2005 21:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler im ACP beim IP Logger
Antworten: 24
Zugriffe: 2094

ja ist soweit vorhanden aber in diesem Feld ist 'ip_logger' ohne ' (anführungszeichen) soll auch so sein oder?
von fs
19.01.2005 21:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler im ACP beim IP Logger
Antworten: 24
Zugriffe: 2094

sorry ich kann dich nicht genau verstehen...
von fs
19.01.2005 21:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler im ACP beim IP Logger
Antworten: 24
Zugriffe: 2094

die war succesfull :-? was soll ich nun von der elektronik halten ? :D
von fs
19.01.2005 21:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler im ACP beim IP Logger
Antworten: 24
Zugriffe: 2094

Andy120 hat geschrieben:Ob die constants.php richtig editiert wurde...
Ja, hab den ganzen mod nochmals von hand kontrolliert, jede datei schön nach anleitung durchgenommen... irgendwo muss einfach noch einen :evil: - fehler sein - WO ist nur die Frage
von fs
19.01.2005 21:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler im ACP beim IP Logger
Antworten: 24
Zugriffe: 2094

was meinst du genau damit ?
von fs
19.01.2005 20:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Visueller Schlüssel bei Registrierung wird nicht gefragt
Antworten: 4
Zugriffe: 532

hi

die datei ist auch im includes ordner vorhanden, was soll ich tun ???

Soll ,ich trotzdem ein neues paket downloaden und die datei hochladen?(gehen mir so nicht andere mods verloren?)

Zur erweiterten Suche