Die Suche ergab 2 Treffer
- 30.07.2012 14:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Thread doppelt verlinken?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 129
Re: Thread doppelt verlinken?
Oh mann, das ich darauf nicht gekommen bin. Schande über mein Haupt, aber danke für deine Hilfe!
- 30.07.2012 13:18
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Thread doppelt verlinken?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 129
Thread doppelt verlinken?
Hallo, bräuchte ein wenig Hilfe (hoffe ich bin hier richtig?)
Ich möchte zB einen Thread erstellen, der in 2 Foren angezeigt/verlinkt wird. Wie bekomme ich das hin?
Ich kann zwar einen Thread samt Beiträgen duplizieren, so dass er in 2 Foren drin ist, aber das sind dann erst wieder 2 verschiedene ...
Ich möchte zB einen Thread erstellen, der in 2 Foren angezeigt/verlinkt wird. Wie bekomme ich das hin?
Ich kann zwar einen Thread samt Beiträgen duplizieren, so dass er in 2 Foren drin ist, aber das sind dann erst wieder 2 verschiedene ...