Die Suche ergab 39 Treffer

von cyjo5
18.06.2014 20:26
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Forenbreite

Hallo und vielen Dank für die Hinweise. Beides hatte ich aber schon erfolglos ausprobiert. Ursache: Durch das integrieren des Forums in den Shop mittels iframe haben sich die Breitenregulierungen von Forum und Shop gegenseitig beeinflußt. Habe mittlerweile für den Shop noch ein anderes Script für de...
von cyjo5
18.06.2014 18:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Forenbreite

Hallo Ich weiß, die Frage wurde schon 1000 mal gestellt. Aber irgendwie finde ich keine Lösung die funktioniert. Mein bisheriges Forum, sowie die Backups waren durch Hackerangriffe ruiniert. Deshalb habe ich das Forum neu aufgesetzt und möchte nun für Prosilver (früher immer Subsilver) die Forenbrei...
von cyjo5
28.05.2014 10:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Peinliches Adminproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Peinliches Adminproblem

Hallo Manne, danke für den Link. Ist aber soweit schon klar. Die sind auch nicht über phpBB reingekommen sondern über die Seiten meiner Frau (liegt leider alles auf dem gleichen Space in unterschiedlichen Roots) welche mit OptimizePress erstellt sind. Hatte ja ein Backup des vollständigen Boards, nu...
von cyjo5
27.05.2014 16:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Peinliches Adminproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Peinliches Adminproblem

Tja, und es dampft weiter. :roll: Das Backup hat auch irgendeine Macke. Hab die Schn.... voll. Werde das ganze platt machen, die aktuelle Version downloaden und alles nochmal neu aufziehen. Geht glaube ich schneller als die Macken im defekten Backup zu suchen. Auf jeden fall nochmals DANKE an alle d...
von cyjo5
27.05.2014 14:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Peinliches Adminproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Peinliches Adminproblem

Wenn die K... einmal am dampfen ist, dann aber richtig. Da wollte ich das vorhin gleich ausprobieren und mußte feststellen: Verd...., Zeit meine Kinder vom KG abzuholen. :o Also, abgeholt und wieder an den Computer. Kiste eingeschaltet und gleich ne eMail vom Provider gekriegt. Angriff auf den Websp...
von cyjo5
27.05.2014 13:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Peinliches Adminproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Peinliches Adminproblem

Stimmt,

habe ich auch als erstes versucht. Dummerweise erreichen mich die Mails nicht. Weis nicht, opb ich das schon richtig konfiguriert hatte vor meinem Ausfall oder nicht. :oops: :oops:

lg

Frank

Danke, hab die PM grade gelesen. :grin:
von cyjo5
27.05.2014 12:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Peinliches Adminproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Peinliches Adminproblem

Hallo, bin seit geraumer Zeit dabei ein Forum aufzubauen. Immer noch bastelarbeiten am Design und den Funktionen. Nun war ich längere Zeit rank und konnte nichts machen. Das peinliche :oops: :oops: :oops: ist: Nachdem ich nun wieder loslegen wollte, habe ich doch glatt mein PW als Admin vergessen. H...
von cyjo5
13.02.2013 22:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrundbild und IE8
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

Re: Hintergrundbild und IE8

So, ist jetzt angepasst. Dateigröße geht auch noch. Ist nur bescheuert, dass das Ergebnis dann im FF anders aussieht als unter IE8. Danke für's "unter die Arme greifen" lg Frank PS: Wenn ich mit dem Shop soweit durch bin, dann geht's nochmal an den Support-Mod. Da werd' ich dann evtl. noch...
von cyjo5
13.02.2013 21:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrundbild und IE8
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

Re: Hintergrundbild und IE8

hehe,

grinnnssss. Da bin ich grade bei.

lg

Frank

Blase jetz mal hoch auf 1920*1080

weis nur nicht, wie es dann bei kleineren 4:3 Monitoren aussieht.

lg

Frank
von cyjo5
13.02.2013 21:24
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrundbild und IE8
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

Re: Hintergrundbild und IE8

Hallo, "cover" war auch nur der letzte Versuch. Hatte vorher "100% auto" drinstehen, auch nur "auto" hat aber auch nicht geklappt. Auch das weglassen von bachground-size hat keine Veränderung erbracht (zumindest alles im IE) Was müsste ich machen, damit da auch die Graf...

Zur erweiterten Suche