Die Suche ergab 9 Treffer

von Loddar
21.03.2013 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Drinks für Coding-Abend!?
Antworten: 11
Zugriffe: 2857

Re: Drinks für Coding-Abend!?

Kommt drauf an wie trinkfest deine Runde ist.
Wenn weniger dann empfehlen sich alkoholfreie Cocktails, sonst könnt Ihr das Coden weglassen und direkt nen Trinkabend beginnen 8)
von Loddar
21.03.2013 15:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Illegale Werbung in meinem Forum...
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Illegale Werbung in meinem Forum...

Bessere (für den User kaum erkennbare) Captchas helfen, aber bringen leider auch manch User zur Weißglut.
von Loddar
15.08.2012 20:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ideen zur Gestaltung. (Header, Hintergrund, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3877

Re: Ideen zur Gestaltung. (Header, Hintergrund, etc.)

Wenn es dezent sein soll würde ich keinen allzu großen Kontrast wählen. http://www.freewallpapersdb.com/wallpapers/full/digital-art-abstract-229682304.jpg das Beispiel von dir finde ich schon mal ganz gut. Soll es zu einem bestimmten Thema passen oder gänzlich neutral sein? Das find ich toll, könnt...
von Loddar
14.08.2012 11:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Frage zu Word press
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Frage zu Word press

Das hatte ich auch mal versucht, aber mein Ergebniss war dann eine "richtige" Forensoftware.
von Loddar
14.08.2012 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Re: Suche Spiele

Was erwartest du den? Special Effects?
Naklar - und die in 3D ;)
von Loddar
10.08.2012 12:31
Forum: Community Talk
Thema: Tour nicht mehr verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

Re: Tour nicht mehr verfügbar?

Als Neuling war die Tour ein guter Hinweis, hab ich was fürs Wochenende ;)
von Loddar
01.08.2012 14:08
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Re: Suche Spiele

MGF-cherry hat geschrieben:Hier bekommst du auch noch Games :wink:
http://www.ibpdownloads.com
Hast zwar nur begrenzten Download da..wird aber wenn du dich als Webmaster dort meldest hochgestuft und darfst einige mehr ziehen als der normale User
Sehen aber leicht "schrottig" aus :roll:
von Loddar
01.08.2012 14:06
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpBB Copyright
Antworten: 5
Zugriffe: 1866

Re: phpBB Copyright

Daher ist phpbb ja so beliebt ;) wegend er GPL.
von Loddar
01.08.2012 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Re: neu hier

Hallo,

bin ebenfalls über Google auf die Seite gestoßen. Stehe kurz vor meinem ersten Forum und denke das dieses Forum hier eine große Hilfe sein wird :D

Schönen Tag euch allen

Zur erweiterten Suche