Die Suche ergab 20 Treffer

von Hammata
21.04.2004 12:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mail-Style verändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Hat keiner ne Idee?
von Hammata
17.04.2004 20:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mail-Style verändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Hey!
Ich meine das Aussehen der Mail, die dann im Endeffekt verschickt wird.
Der Text, der in "admin_send_email.tpl" steht, soll z.B. fett gedruckt, oder ein bisschen größer werden.
Wo stell ich das ein?
von Hammata
17.04.2004 18:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mail-Style verändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Mail-Style verändern?

Hallo!
Kann man das Template von der Massen-E-mail verändern, ohne dass man das Aussehen des gesamten Forums verändert?
Wo geht das??
Danke!!
von Hammata
14.04.2004 11:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nicht mehr einloggen
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Daran liegt's nicht. Das hab ich schon durchprobiert. :cookie: :-)
Ne, im Ernst, das klappt nicht
von Hammata
11.04.2004 19:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nicht mehr einloggen
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Nicht mehr einloggen

Hey! Kennt ihr das Problem auch, dass man sich als Admin nur noch in das Admin-Panel direkt einloggen kann, aber z.B. nach dem Einloggen auf der Startseite immer Die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" bekommt. Dasselbe erscheint auch, wenn ich mich ins Admin-Panel eingel...
von Hammata
10.04.2004 22:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmen um Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Rahmen um Forum

Hallo!
Könnt ihr mir sagen, wie ich diesen Rahmen zwischen der grauen "Außenfarbe" und dem weißen Forumfeld wegkriege,.
Das ist hier so ein blauer, dünner strich.
Wo kann man den wegnehmen?
Danke!
von Hammata
05.04.2004 14:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 808

Du hast also server_name und script_path angepasst?
Jau, das ist alles angepasst :-)
Du hast etwas an der memberlist.php verändert?
Ne, hab ich nicht. Ist alles so geblieben


Kann das denn an den Cookies liegen?
von Hammata
04.04.2004 13:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 808

Hallo Leute! Ich hab das ganze nochmal genauso gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Zuerst hab ich ein Backup der DB gemacht. Das Backup hab ich dahingehend verändert, dass ich in der entsprechenden Tabelle (phpbb_config) die Angabe bei server_name verändert habe.Dann hab ich die Dateie...
von Hammata
25.03.2004 12:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 808

ist erfolgt :-)
Siehst du das Problem? Kann man das irgendwie lösen?
von Hammata
23.03.2004 09:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 808

Ja, hab ich und dementsprechend meine Daten überprüft und die scheinen auch alle ok zu sein.

Auffällig ist bei mir auch, dass ich , obwohl mehrere Mitglieder im Forum angemeldet sind, 13x erwähnt werde (in der Mitgliederliste)

Zur erweiterten Suche