Die Suche ergab 1657 Treffer

von ATARI
23.01.2008 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Was schenkt man ner Frau übers Netz zum Geburtstag?
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

Was schenkt man ner Frau übers Netz zum Geburtstag?

Ich hab eine Freundin aus ner anderen Stadt, mit der quatsche ich fast täglich über MSN und ich mag sie ziemlich gern und ja -is halt eine Nette-, und die hat am Freitag Geburtstag. Wollte deshalb mal fragen, wie man der Dame denn übers Inet irgendwie ausgefallen gratulieren könnte? Vllt. sollte ich...
von ATARI
21.12.2007 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Firefox 2.x: ALT + S umgehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1925

Firefox 2.x: ALT + S umgehen

Viele von euch (mich eingeschlossen) schicken ihre Beiträge ja mittels ALT + S ab. Da dies ab Firefox 2.0 nicht mehr geht bzw. nur wenn man umständlich was in der Systemdatei umstellt, hier der Ultimativtrick von mir (und mit dem gehts sogar noch schneller als mit ALT + S): Wenn ihr nen Beitrag fert...
von ATARI
12.10.2007 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist mit Smartor´s Seite los?
Antworten: 0
Zugriffe: 1279

Was ist mit Smartor´s Seite los?

Hi,


hab mich zwar seit einiger Zeit fast komplett aus dem phpBB-Business zurückgezogen, doch würde mich interessieren was mit Smartor´s Seite http://smartor.is-root.com los ist?

Gibt´s die (gar?) nicht mehr?


LG, ATARI
von ATARI
17.08.2007 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Vom PC aus Telefonieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1884

Hab kein ISDN, sondern nen analogen Anschluss + DSL.
Ok und wie komme ich nun physikalisch dort hin?!

Ich will statt eines Telefons eben meinen PC + Headset benutzen.
von ATARI
16.08.2007 17:12
Forum: Smalltalk
Thema: Vom PC aus Telefonieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1884

Vom PC aus Telefonieren

Ich würde gerne vom PC telefonieren, und zwar ganz normal über meine Telekomleitung, also nix Skype scheiss oder sowas. Habn Headset und ne Telefonie Flatrate bei der Telekom... Wie und wo geht das unter VISTA? Früher bei Win 98 konnt man einfach unter Zubehör > DFÜ ne Festnetznummer wählen die dann...
von ATARI
18.06.2007 16:03
Forum: Smalltalk
Thema: T-DSL Zugangsdaten: Helft mir schnell mal...
Antworten: 7
Zugriffe: 2914

Hi sorry für die späte Antwort; also die Zugangsdaten lagen schon im Postkasten von meiner Wohnung, somit ist alles in Ordnung. Hat auch gleich alles prima funktioniert...
von ATARI
16.06.2007 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: T-DSL Zugangsdaten: Helft mir schnell mal...
Antworten: 7
Zugriffe: 2914

Na bravo, und ich hab keine Ahnung wo dieser sch**** Brief ist. ^^ aber um ehrlich zu sein: ich hab den dsl vertrag bei dem t-punkt bei uns in der stadt abgeschlossen, dann hab ich das wlan modem driekt mitbekommen, und da sie den splitter grad nicht da hatten, wurde der per post geschickt (an die a...
von ATARI
16.06.2007 19:48
Forum: Smalltalk
Thema: T-DSL Zugangsdaten: Helft mir schnell mal...
Antworten: 7
Zugriffe: 2914

T-DSL Zugangsdaten: Helft mir schnell mal...

Hi, also der T-DSL Anschluss in meiner Wohnung ist seit 1.6.07 freigeschaltet, da ich bisher aber noch nicht eingezogen hab ich auch noch nix installiert. Heute wollte ich die Bude mit meinen Kumpels mal einweihen und eben auch das DSL Zeugs installieren, da ist mir aufgefallen als ich meine von der...
von ATARI
02.05.2007 21:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche bei PN beantworten automatisch Zitat
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

kann man das auch irgendwie mit dem ROPM PM quick reply mod kompatibel machen?

http://phpbbhacks.com/download/1206
von ATARI
21.04.2007 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Mit Laptop und Handy online ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4207

Mit Laptop und Handy online ?!

So, also ich denke ich werde nun dieses Laptop hier nehmen, man hat mir versichert dass es was besseres zu dem Preis - und schon gleich gar nicht von IBM - gibt, und des passt na schon! Schauts a mal: - Atari's Laptop - Nur bisserl dick kommt er mir vor, oder täusch ich mich da? Bei der BMW die IBM ...

Zur erweiterten Suche