Die Suche ergab 834 Treffer

von Christian Benz
15.10.2006 17:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Easy attachment mod
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Hallo, Ich hab das gleiche Problem. dito. Das Verzeichnis pool mußte nachträglich manuell angelegt werden, um erst einmal die Fehlermeldungen im ACP wegzubekommen. Nach der Bearbeitung der htaccess bekomme ich zwar das Popup zum Upload - es sieht dann auch so aus als ob etwas hochgeladen würde, es k...
von Christian Benz
12.08.2006 14:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Sessionlänge verstellt - Erledigt] Jedoch neue Fehler :<
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Hi,

ändere es direkt in der Datenbank, Feld session_length.

http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode=config#config

Gruß,
Chris
von Christian Benz
31.07.2006 10:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: IP beim Registrieren nicht akzeptieren
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Hallo, letzten's hat sich bei mir im Forum einer angemeldet, der bei seiner Website (Profil) eine Pornographische Seite eingetragen hatte. Ist die visuelle Bestätigung aktiviert? Natürlich hab ich die Seite weg editiert und den User gebannt. Anscheinend juckt es ihn gar nicht. Wenn's ein Bot ist - d...
von Christian Benz
26.07.2006 15:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: F�rmliche Anrede Sie installieren!
Antworten: 7
Zugriffe: 1347

Hallo,

hast du die Sprache auch in deinem Profil umgestellt?

Gruß,
Chris
von Christian Benz
29.03.2006 23:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Visuellen Sicherheits Code ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Hallo, dann hast du vermutlich dein Template bei den zurückliegenden Updates nicht aktualisiert. Diese Option ist sollte nämlich eigentlich seit 2.0.11 vorhanden sein. Hier die Änderungen: Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher Änderungen an den Templatedateien bei Update...
von Christian Benz
29.03.2006 10:09
Forum: Smalltalk
Thema: Braucht es ein Impressum
Antworten: 15
Zugriffe: 2820

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es ein Impressum braucht wenn man in der Schweiz ein Forum betreibt? http://www.phpbb.de/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif Suche benutzen: Impressum in der Schweiz "Pflicht" Impressum auch in der Schweiz Pflicht? Impressum Impressum! Was soll n...
von Christian Benz
27.03.2006 20:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 1183

Hallo es gibt da oben die Rubrik [ externes Bild ] dort gehst du dann auf Mod-Datenbank und unter Sonstiges wirst du dann fündig ...

:D

Gruß,
Chris
von Christian Benz
27.03.2006 10:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mein Forum wurde gehackt :(
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Hallo,
Das neueste Update ist installiert.
Seit wann? Wurden die Updates immer gleich nach dem Erscheinen durchgeführt oder erst mit (längerer) Verzögerung?

Mein Forum wurde gecrackt - was nun?

Gruß,
Chris

Zur erweiterten Suche