Die Suche ergab 3871 Treffer

von Christian_W
24.05.2008 16:49
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259586

@buegelfalte
Solange noch Niemand auf den (Deinen) letzten Beitrag geantwortet hat, ergänze diesen bitte einfach (indem Du ihn bearbeitest). Hier stehen 4 Beiträge von Dir hintereinander, was einfach etwas unschön ist. (Bumping will ich Dir jetzt mal nicht unterstellen)

Gruß Christian
von Christian_W
29.04.2008 21:34
Forum: Smalltalk
Thema: Zählerschleifen
Antworten: 13
Zugriffe: 4941

Manche (viele?) Programmierer (zumindest hab ich das schon in Programmierkursen gesehen) stellen einer Variable auch den Datentyp (z.B. i für integer) voran. Bei einer einfachen Zählschleife hat man sich dann eben den eigentlichen Namen gespart.

Gruß Christian
von Christian_W
09.02.2008 13:05
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132564

Spam und Hackversuche (auch Loginversuche) sind völlig normal und stehen höchst wahrscheinlich nicht im Zusammenhang mit dem Angriff auf phpBB.de Bitte lasst solche Vermutungen denn sie bringen Keinem etwas. Selbst wenn es tatsächlich Loginversuche, mit den Daten die Ihr nur auf phpBB.de verwendet, ...
von Christian_W
04.02.2008 21:13
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132564

Da es hier doch einige beleidigende Beiträge gibt, werde ich die jetzt entfernen. Betroffene User werden automatisch per PN informiert und der ein oder andere wird auch den Knigge bestätigen dürfen. Für alle die nach diesem Beitrag von mir noch weitermachen andere User (gleichgültig ob Teammitglied ...
von Christian_W
13.01.2008 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Meinung zu Default E-Mailadressen
Antworten: 6
Zugriffe: 5165

Ich habe die "catch-all"-Funktion (d.h. alle Mails an *@domain.de werden abgerufen) aktiv und bekomme Spam auf Adressen die garantiert nirgendwo angegeben. Auffällig ist, dass auch Spam auf leicht abgewandelte Versionen von existierenden Adressen geschickt wird. Also z.B. beispiel@domain.d...
von Christian_W
10.01.2008 10:41
Forum: [3.0.x] Snippets
Thema: Geburtstag/Alter als Pflichtfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 16566

Geburtstag/Alter als Pflichtfeld

Zuerst die klare Warnung: Nach dem deutschen Datenschutzgesetz dürft Ihr nicht einfach beliebige Daten sammeln (Datensparsamkeit). Wenn Ihr diese Änderungen macht, solltet Ihr Euch vorher entsprechend absichern (Anwalt) Snippet-Autor: Swat phpBB Version: 3.0.x (getestet mit 3.0.0) Beschreibung: Mit...
von Christian_W
07.01.2008 20:14
Forum: Community Talk
Thema: mod datenbank zu phpbb 3.0 mods
Antworten: 23
Zugriffe: 16037

Dafür, dass ihr diese Seite offenbar nicht mögt, hinterlasst ihr reichlich Links von uns zu denen. :roll: Und ob eine Seite ernst zu nehmen ist oder nicht kann wohl jeder selbst für sich entscheiden. Gruß Christian PS: Bitte lasst diese sinnlose Diskussion jetzt sein sonst muss ich womöglich noch hi...
von Christian_W
06.01.2008 16:27
Forum: Smalltalk
Thema: Javascript verlangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7186

Benutzer die z.B. NoScript einsetzen dürften vergleichsweise selten sein. (Wobei ich das Jedem empfehlen kann) Solche die JS ganz abschalten gibt es wohl noch weniger. Und die, die es machen wissen auch, dass sie dadurch evtl. auf Komfort verzichten. Seite die ohne JS gar nicht funktionieren müssen ...
von Christian_W
01.01.2008 19:29
Forum: phpBB 2.0: Snippets
Thema: Forum vom Beitragszähler ausnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 53973

Hier noch eine Lösung von S2B : post_counter_ignore.txt Bedacht wurde dabei alles, was den Counter durcheinanderbringen könnte (Beitrag löschen, Thema löschen, Thema verschieben, Thema teilen). Das ganze betrifft nur die Beitragszähler der Benutzer. Die zu ignorierenden Foren bzw. Themen werden in d...

Zur erweiterten Suche