Die Suche ergab 2 Treffer
- 25.08.2012 22:45
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kann als Admin kein Thema verschieben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 189
Re: Kann als Admin kein Thema verschieben
Danke prima, ich habe dem Forum nicht die richtigen Gruppenrechte zugeordnet. Das ist ja echt ein Hammer Rechtesystem.
- 25.08.2012 12:43
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kann als Admin kein Thema verschieben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 189
Kann als Admin kein Thema verschieben
Hallo liebe phpbb Freunde,
ich kann als Admin keine Themen verschieben.
ich komme zwar in die "Thema verschieben" Maske und habe das Pulldown der verschiedenen Foren, aber ich kann die dort nicht auswählen.
Kann mir da wer einen Tipp bitte geben?
ich kann als Admin keine Themen verschieben.
ich komme zwar in die "Thema verschieben" Maske und habe das Pulldown der verschiedenen Foren, aber ich kann die dort nicht auswählen.
Kann mir da wer einen Tipp bitte geben?