Die Suche ergab 2 Treffer

von all4pages
25.08.2012 22:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann als Admin kein Thema verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Kann als Admin kein Thema verschieben

Danke prima, ich habe dem Forum nicht die richtigen Gruppenrechte zugeordnet. Das ist ja echt ein Hammer Rechtesystem.
von all4pages
25.08.2012 12:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann als Admin kein Thema verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Kann als Admin kein Thema verschieben

Hallo liebe phpbb Freunde,

ich kann als Admin keine Themen verschieben.
ich komme zwar in die "Thema verschieben" Maske und habe das Pulldown der verschiedenen Foren, aber ich kann die dort nicht auswählen.

Kann mir da wer einen Tipp bitte geben?

Zur erweiterten Suche