Die Suche ergab 6 Treffer

von gg61
02.01.2014 17:56
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 165101

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Hallöle,

möchte auch einfach nur mal Danke sagen.


mfg
Georg
von gg61
02.01.2014 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Was für ein Forum habt ihr?
Antworten: 189
Zugriffe: 47873

Re: Was für ein Forum habt ihr?

Hallöle,

wir betreiben ein Hilfe zur Selbsthife Forum für verwitwete bzw. verwaiste Menschen.

http://www.verwitwet-forum.de/forum/portal.php

mfg
Georg
von gg61
02.01.2014 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 47061

Re: wie schnell hat sich euer forum entwickelt

Hallöle, wir sind mit unserem Nischenforum und schwierigem Hintergrund überaus zufrieden. Boardstart war im Mai 2012 Beiträge insgesamt: 13225 Themen insgesamt: 1481 Bekanntmachungen insgesamt: 0 Wichtig insgesamt: 138 Dateianhänge insgesamt: 119 Themen pro Tag: 3 Beiträge pro Tag: 22 Benutzer pro T...
von gg61
02.01.2014 08:15
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch
Antworten: 22
Zugriffe: 7358

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Hallöle, wir haben im Mai 2012 eine private online-Selbsthilfegruppe für trauernde Menschen gegründet. Wir arbeiten alle ehrenamtlich. Wir betreiben - ein Forum - einen Chat - Gedenkseiten für unsere Communitymitglieder - eine Austauschplattform für real existierende Ortsgruppen Wir haben derzeit - ...
von gg61
01.01.2014 18:52
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch
Antworten: 22
Zugriffe: 7358

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Hallöle,

dürfen es auch Nischenforen sein, die nicht der heutigen Fun-Gesellschaft entsprechen?

mfg
Georg
von gg61
17.09.2012 17:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Autoupdater stürzt ab
Antworten: 0
Zugriffe: 1521

Autoupdater stürzt ab

Hallo phpbb Team, leider funktioniert bei mir der Autoupdater von Version 3.0.10 auf 3.0.11 nicht. Ich kann den Updater ganz normal mit Install aufrufen, wenn ich aber dann auf den Reiter Update klicke wird mir nur noch eine weiße Seite im Browser angezeigt. Installordner liegt im Foruminstallations...

Zur erweiterten Suche