Die Suche ergab 7 Treffer

von hero-master
18.05.2006 20:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Postanzahl hochsetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Danke für eure Antworten :)
Also kann ich das ohne auf die Datenbank zugreifen zu müssen nicht ändern?
Denn ichh abe keinen Zugriff auf die Datenbank.
Außerdem bekomme ich den "Userbeitragszahl Editor" nicht von den angegebenen Seiten, da alels down sind :(
Hat den vlt. jemand zufällig rumfliegen ...
von hero-master
18.05.2006 14:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Postanzahl hochsetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Postanzahl hochsetzen

Hallo zusammen,
kann man das irgendwie bewerkstelligen einem User eine andere Anzahl von Beiträgen zuzusprechen?
ALso nehmen wir mal an User A hat 250 Beiträge geschrieben und hat somit insgesamt 250 Beiträge stehen. Nun will ich aber, dass bei ihm 290 Beiträge steht und er so auch im Ranking anders ...
von hero-master
07.05.2006 18:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gehe zu Seite, etc ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Ach, da hat sich das versteckt, dank dir :)
von hero-master
07.05.2006 17:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gehe zu Seite, etc ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Gehe zu Seite, etc ändern

Hallo zusammen :)
ich wollte mal kurz nachfragen, ob man irgendwie die Anzeigen, wie beispielsweise "Gehe zu Seite" abändern kann?
Durch die Suche habe ich nichts gefunden...
Danke

Edit: Wie komm ich eigentlich dazu hier zu posten? :D
Sorry, komplett falsches Forum. Vielleicht kann ein netter Mod ...
von hero-master
29.02.2004 15:09
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo und ne andere Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Danke :grin:
von hero-master
29.02.2004 12:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo und ne andere Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 757

danke für deine Antwort.
Und wohin soll ich das Bild hochladen?
von hero-master
29.02.2004 11:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo und ne andere Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Logo und ne andere Frage

Hi,
habe mir das neue phpBoard gekloadet und installiert. JEtzt ahbe ich ausversehen im Adminbereich in den "Style-Einstellungen" folgende Zeieln gelöscht:
Tabellenkopf Klasse 1:
Tabellenkopf Klasse 2:
Tabellenkopf Klasse 3:
Dort standen irgendwelche .gif-Dateien. Welche waren das nochmal?

2 ...

Zur erweiterten Suche