Die Suche ergab 93 Treffer

von hausmann
17.12.2008 14:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Antworten trotz Sperrung möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Antworten trotz Sperrung möglich

gero72 hat geschrieben:Statt dem Antwort Button erscheint auch der Gesperrt Button, aber wenn man darauf klickt, kann man trotzdem einen neuen Beitrag schreiben.


Wenn Du Admin im Forum bist, ist das normal. Für normale User ist das Thema gesperrt.
von hausmann
05.10.2008 15:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Link erst nach Registrierung sehen
Antworten: 36
Zugriffe: 5887

Miriam hat geschrieben:
hausmann hat geschrieben:Dann schau Dir mal das an


Super Ansatz.. Aber DORT wurde es so clever gelöst, das Quoting auch für Gäste zu erlauben...
...Und somit ist die URL doch wieder sichtbar :-)


Bei mir dürfen keine Gäste schreiben, also reicht es bei mir.
von hausmann
05.10.2008 15:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Link erst nach Registrierung sehen
Antworten: 36
Zugriffe: 5887

Odiii hat geschrieben:alsoooo.
Ich will das man in meinem Board nur als reg. User die Links (allgemein) sieht.
Ist ein Gast in irgendeinem Thread mit Link, soll Anstelle des Links halt nur angezeigt werden
"Der Link ist nur für reg. User einsehbar" oder so ähnlich.


Gruß


Dann schau Dir mal das an
von hausmann
27.09.2008 12:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragsnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 2605

Miriam hat geschrieben: Also ich finde sie ... In Zeile 152 Deiner styles/prosilver/template/viewtopic_body.html


Ich auch. :grin:

Ist Heute nicht mein Tag, ich hatte die falsche Datei geladen.
Jetzt klappt alles.

Danke für Deine Geduld.
von hausmann
27.09.2008 12:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragsnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 2605

Da gibt es noch einen Ordner templates. Beachte dort die prosilver.xml. Sorry, den Ordner hatte ich wohl übersehen. :oops: Aber das lasse ich dann doch lieber sein, ich habe den Sound@PM MOD installiert und die Zeile, die in der viewtopic_body.html gesucht wird <a href="{postrow.U_MINI_POST}&q...
von hausmann
27.09.2008 11:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragsnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 2605

Wie auch, Du hast die Änderungen im TEMPLATE nicht umgesetzt oder Du hast den Cache nicht gelöscht. Deine benutzte viewtopic_body.html sieht immer noch original aus. Upps, im MOD sollen folgende Dateien bearbeitet werden, mehr steht in der PN_pbpbb3.xml nicht drin: Files to Edit viewtopic.php, incl...
von hausmann
27.09.2008 11:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragsnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 2605

Miriam hat geschrieben:Da ist jetzt eine klitzekleine # vor dem Namen mit 'ner Zahl dran, das ist der Link.


Kannst gerne mal selbst schauen, da ist nix.

Forum
von hausmann
27.09.2008 10:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragsnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 2605

Miriam hat geschrieben:Und die Änderungen für die Templates habt ihr auch gemacht und das Template Cache gelöscht?


Hab ich alles gemacht. Keine Änderung festgestellt, aber auch keine Fehlermeldung.
von hausmann
26.09.2008 22:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragsnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 2605

ninigirl hat geschrieben:Ja hab ihn installiert so wie beschrieben. Doch es hat sich nix geändert.


Hallo Nadine,

ich hab ich mal unter Prosilver installiert und auch keine Änderung gesehen.
von hausmann
26.09.2008 16:59
Forum: Coding & Technik
Thema: externe Mitgliederliste sperren
Antworten: 13
Zugriffe: 2643

Miriam hat geschrieben:Hast Du das hier schon durchgearbeitet? Ist doch ganz anschaulich geschrieben. *finde ich*
Klick


Nein, hatte ich noch nicht. Danke Dir.

Zur erweiterten Suche