Die Suche ergab 7 Treffer

von -= deJonas =-
27.03.2004 02:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mein board ist kaputt.. und ich verstehe nicht wieso!
Antworten: 5
Zugriffe: 595

danke fürs das angebit :) aber nachdem ich mich jez da durchgeforstet habe bzw gekämpft hab ich einen fehler gefunden ;) und den rausgenommen :)

danke aber nochaml an die supporter =)

deJonas
von -= deJonas =-
26.03.2004 20:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Festlegung der Moderatorn, Spammer etc. ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 301

gude!

nochaml zusammenfassend:

du gehst auf ränge,

neuen rang anlegen

macht nen haken bei spezuial rang

gibst namen und bild an

dann gehst du unter User auf einstellungen

wählst DEN benutzer aus

scrollst ganz runter und dann gibst du ihm den rang!

Greetz deJonas
von -= deJonas =-
26.03.2004 20:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar-Upload nicht möglich!
Antworten: 22
Zugriffe: 898

moin moiN!


du musst vorallem den ordner in den die avatare geuppt werden sollten mitm CHMOD 777 versehen. dann sollte es doch eigentlich schon klappen!?

Jonas
von -= deJonas =-
26.03.2004 20:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mein board ist kaputt.. und ich verstehe nicht wieso!
Antworten: 5
Zugriffe: 595

nachtrag:

es kann nur an dem geburstagshack liegen!

es funktioniert alles ganz normal, nur dass sich niemand neues mehr anmelden kann!! *scheiße*

was kann ich jez noch unternehmen!? ne neuinstalation wäre fatal...

Jonas
von -= deJonas =-
26.03.2004 18:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mein board ist kaputt.. und ich verstehe nicht wieso!
Antworten: 5
Zugriffe: 595

jep, ne menge..

seit dem letzten gehts wohl nicht mehr.. dem geburstags-mod.. ich hab aber bereits alles rückgängig gemacht!

nur leider dieses DB update was der durchführt kann ich net rückgängig machen!

...was kannich denn machen!?
von -= deJonas =-
26.03.2004 18:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mein board ist kaputt.. und ich verstehe nicht wieso!
Antworten: 5
Zugriffe: 595

mein board ist kaputt.. und ich verstehe nicht wieso!

moin moin! es kann sich in unserem jahrgangsforum seit neuem niemand mehr anmelden!! es sieht im mom so aus wenn man eine anmeldung versucht : Could not insert data into users table DEBUG MODE SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1 INSERT INTO phpbb_users (user_id, username...
von -= deJonas =-
06.03.2004 19:49
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 165459

FETTES DANKE!

Moin min! also wenn ich eins mal loswerden will dann das (bezüglich euch ;)) Euer Board ist absolut geil ;D Ich habe 2 bzw. 3 davon am laufen und sie gefallen mir sehr gut! wobei ich nen paar bugs gefunden habe und eigentlich auch noch so die eine oder andere verbesserung hätte ;) aber genrell is de...

Zur erweiterten Suche