Die Suche ergab 627 Treffer

von frieder
01.04.2006 11:10
Forum: Community Talk
Thema: APRIL APRIL!!!! *lachwech*
Antworten: 64
Zugriffe: 12964

... wenn ich nicht an den 1. April gedacht hätte, wäre ich sicherlich
nicht auf denic.de gegangen und hätte nach der Domain
geguckt - und wäre damit heute den gesamten Tag nicht auf phpBB
gekommen :D
Wie immer: richtig geiler April Scherz ;)
von frieder
31.03.2006 23:27
Forum: Coding & Technik
Thema: GET Variable wird ignoriert?
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Danke! So funktioniert es jetzt endlich...
Ich meld mich dann morgen wieder in einem anderen Thema mit
einem anderen Problem :D (Irgendwas sagt mir, dass es sich
hierbei um das Hochladen von Dateien handeln wird ;) )
von frieder
31.03.2006 22:31
Forum: Coding & Technik
Thema: GET Variable wird ignoriert?
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

GET Variable wird ignoriert?

Ich plane eine Webseite zu machen, bei der der gesamte Inhalt aus der MySQL Datenbank geholt wird. Es wird also eine Variable Inhalt gesetzt, und dann innerhalb des Dokuments je nach der Variable der passende Inhalt geladen. Dadurch müßte ich theoretisch mit den Links: /index.php?inhalt=3 /index.php...
von frieder
14.02.2006 21:40
Forum: Coding & Technik
Thema: Ganz einfacher CSS Hover Effekt -> und ich scheitere!
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

hm... mit diesem Code: <style> #visitenkarte { display:block; background-image:url(visitenkarte.gif); width:200px; height:100px; } #visitenkarte a:hover { display:block; background-image:url(visitenkarte-rollover.gif);} #visitenkarte a:link { background-image:url(visitenkarte-rollover.gif );} #visit...
von frieder
14.02.2006 15:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Ganz einfacher CSS Hover Effekt -> und ich scheitere!
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

Ganz einfacher CSS Hover Effekt -> und ich scheitere!

Hi! Habe zwei Probleme bei folgendem Code: a) Im Opera funktioniert das zwar perfekt, wenn ich dann aber von der Ziel Seite (des Links) per Zurück Button wieder zurück gehe, sind beide Links weiß. Wenn man mit der Maus rüber fährt, wird -rollover.gif angezeigt, aber sobald man wieder runter ist, ist...
von frieder
22.11.2005 15:45
Forum: Coding & Technik
Thema: Rahmen wegkriegen
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Rahmen wegkriegen

Hi! Ich habe wieder einmal ein neues Projekt + Problem ;)
Wie bekommt man auf www.f-philipps.info den weißen Rahmen
weg? Ich habe eigentlich die entsprechenden Border allesamt auf 0
gesetzt... denke ich...
von frieder
22.11.2005 15:39
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HApUG]: Kleiner Vorstellungsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 5043

Hm... ich scheine nicht der einzige hier in der HApUG zu sein, der in letzter Zeit extrem inaktiv ist ;) Alter: 15 Wohnhaft in: Gifhorn (recht nah an Wolfsburg) Forum: Derzeit darf ich für unsere Gilde wieder den Obertrottel spielen... verwende allerdings kaum zeit drauf. Alle anderen Projekte von m...
von frieder
18.09.2005 18:43
Forum: Coding & Technik
Thema: Variable wird nicht übermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 997

method -> methode = Geht immer noch nicht.
Wie meinst du das mit der anderen Möglichkeit? Wo soll ich das einfügen?
von frieder
18.09.2005 10:52
Forum: Coding & Technik
Thema: Variable wird nicht übermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Variable wird nicht übermittelt

Jaja, ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit hier recht häufig melde, aber eins muss noch sein :D Eigentlich müßte nach diesem Code in der Index.php, <form action="functions/newsletter_ausfuhren.php" method="post"> <table> <tr><td> <font class="a1">eMail:</font></td><t...
von frieder
17.09.2005 10:37
Forum: Coding & Technik
Thema: Bei Angabe von DOCTYPE HTML SYSTEM, Textfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 899

Wollte grad das Ergebnis des CSS Validators posten ;)
- Das wußte ich nicht! Danke!

Ich melde mich dann hier per Edit wieder wenns geklappt hat!

EDIT:
Klappt! Danke nochmal!

Zur erweiterten Suche