Die Suche ergab 6 Treffer

von sme-bbg
10.03.2004 11:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Dateien an posts anhängen???
Antworten: 7
Zugriffe: 698

achso url der seite ist www.sme-digital.de/drk/phpbb2/
von sme-bbg
10.03.2004 11:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Dateien an posts anhängen???
Antworten: 7
Zugriffe: 698

You have to upload all new tpl-files within the Attachment Mod Archive to your template directory and make all changes made to the subSilver tpl-files to your template files too. The best thing to do this is to read the Installation Instructions and substitute the name subSilver with your template n...
von sme-bbg
10.03.2004 10:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Dateien an posts anhängen???
Antworten: 7
Zugriffe: 698

jo werde es mal versuchen .. backup mache ich immer ....vor allem da das board ja schon in betrieb ist
von sme-bbg
10.03.2004 10:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Dateien an posts anhängen???
Antworten: 7
Zugriffe: 698

aha ... naja bin in php noch ziemlich neu .... gibts dafür auch ein howto wie ich das einbinden muß...
also ein howto auf deutsch meine ich ...
von sme-bbg
10.03.2004 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: krankhafte Gewissensbisse?
Antworten: 17
Zugriffe: 8012

Re: krankhafte Gewissensbisse?

Guten Abend, hab ne kleine Frage. Gibt es eine Krankheit die Sympthome wie krankhaftes schlechtes Gewissen hat oder so? In letzter Zeit hab ich schon bei jeder Kleinigkeit ein echt schweres Gemüt. z.B. Szenario Mittagessen: Es liegt noch ein Kloß in der Schüssel,ich nehme ihn und habe ein schlechte...
von sme-bbg
10.03.2004 10:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Dateien an posts anhängen???
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Dateien an posts anhängen???

Mein forum läuft gut und stabil...

nun möchte ich das meine user auch dateien an die posts anfügen können... wie kann ich sowas bewerkstelligen ???

Zur erweiterten Suche