Die Suche ergab 45 Treffer

von NurNeFrage
24.12.2005 16:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Portal Poll Block Fehler korrigieren
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Keiner ´ne Ahnung?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.........
von NurNeFrage
21.12.2005 15:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Antworten: 176
Zugriffe: 59029

Super Mod soweit Atari! Sieht prima aus! Allerdings hab ich eine Frage... Verhindert das Jaja Script die Ausführung anderer Java Scripte? Ich hab in meinem Portal im Album Block ein Java Script laufen was die Bilder scrollen lässt! Sobald ich Deinen Mod einbaue scrollt da aber nix mehr sondern der B...
von NurNeFrage
21.12.2005 14:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Ticker wie z.B. bei NTV
Antworten: 10
Zugriffe: 1002

Also hier ist noch eine einfachere Methode um den SQL Table korrekt zu erstellen... #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # news_install.php #-----[ FIND ]------ # $sql1 = "CREATE TABLE ". $table_prefix.$tablename ." ( config_name varchar(255) NOT NULL default '', c...
von NurNeFrage
21.12.2005 13:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Ticker wie z.B. bei NTV
Antworten: 10
Zugriffe: 1002

Nur1Frage hat geschrieben:wAHRSCHEINLICH;WEIL WIR BEIDE dachten,das wir hier im forum nur eine frage stellen werden :D
Verdammt! :lol:
Genau das dachte ich "damals" auch!
von NurNeFrage
21.12.2005 13:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Ticker wie z.B. bei NTV
Antworten: 10
Zugriffe: 1002

So wie ich dich verstehe willst Du die Nachrichten selbst definieren und keinen News Feed nehmen, richtig!? In diesem Fall ist der Mod hier ganz fähig! News Mod Problem bei dem Mod ist dass die Nachrichten standardmässig auf 255 Zeichen begrenzt sind (meines Erachtens viel zu wenig, vor allem wenn m...
von NurNeFrage
20.12.2005 15:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Portal Poll Block Fehler korrigieren
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Portal Poll Block Fehler korrigieren

Also ich benutze das Integra Mod Portal und leider ist mir ein kleiner Fehler / eine kleine Unzulänglichkeit aufgefallen... Es wäre schön wenn jemand wüsste wie das zu korrigieren ist! Es geht darum dass im Poll Block Umfragen aus Foren angezeigt werden zu denen der Benutzer eigentlich keinen Zugang...
von NurNeFrage
09.12.2005 22:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode umschliessung mit Safari
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Keine ahnung!!!

Ich dachte nur Mac... Safari... müsste doch eigentlich auch alles können was Firefox oder IE können!

Wo könnte man sowas denn in Erfahrung bringen? Ich denke mal Safari Homepage... Aber hat die Funktion einen speziellen Namen?
von NurNeFrage
09.12.2005 16:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode umschliessung mit Safari
Antworten: 2
Zugriffe: 285

BBCode umschliessung mit Safari

Tachchen!


Mir ist aufgefallen dass das Umschliessen eines markierten Textes wenn man anschliessend auf einen BBCode Button klickt mit dem Safari-Browser nicht funktioniert!

Mit Firefox und IE klappt es einwandfrei.


Woran könnte das liegen?

THX for help!
von NurNeFrage
07.12.2005 04:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Template Wahl im Profile anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Jupp!

Genau sowas hab ich gesucht!

THX!!!
von NurNeFrage
06.12.2005 05:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Template Wahl im Profile anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Template Wahl im Profile anzeigen

Hallo...

ich würde gern die Template Wahl eines Users in seinem Profil anzeigen lassen!

Das sollte doch prinzipiell recht einfach möglich sein oder? Weiss jemand wie?

Zur erweiterten Suche