Die Suche ergab 7 Treffer

von Nobody4711
10.06.2018 21:58
Forum: Support-Forum
Thema: Mail Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Mail Konfiguration

Morgens,

Danke für Dein Posting.
Ich wollte den Mailserver von Hetzner nehmen da dort auch das Forum liegt.

Grüsse
von Nobody4711
10.06.2018 13:33
Forum: Support-Forum
Thema: Mail Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Mail Konfiguration

Morgens, ich habe nun auf die Version 3.2.1 Upgedatet vor einiger zeit, und musste nun feststellen das die Mailfunktion im Forum nicht mehr geht. Nun war ich auch in diesem zug mit meinem Forum nach Hetzner umgezogen. Bei meinem vorherigen Webhoster ging die Funktion, aber irgendwie scheine ich was ...
von Nobody4711
31.10.2017 11:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] Forum von einem Anbieter zum neuen Umziehen, Domain soll mitgenommen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Re: [3.0.x] Forum von einem Anbieter zum neuen Umziehen, Domain soll mitgenommen werden

Morgens, Danke für den Link, da habe ich ja erstmal was zu lesen. Du machst auch die Videos, richtig? Die sind Klasse. Wie würdest Du es machen, eine Zweite Domain und dahin ziehen und dann die alte später mitnehmen oder aber nur die Domain umziehen. Ich habe da keine Erfahrung wie lange sowas geht....
von Nobody4711
31.10.2017 07:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] Forum von einem Anbieter zum neuen Umziehen, Domain soll mitgenommen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

[3.0.x] Forum von einem Anbieter zum neuen Umziehen, Domain soll mitgenommen werden

Morgens, ich betreibe seit einigen jähren ein kleines Forum phpbb 3.0.12 PHP Version 5.3.3-7+squeeze19 MySQL(i) 5.1.73-1 Ich hatte gelesen das für die neue Version mind. eine PHP 5.3.3 benötigt wird, und war davon ausgegangen das es reicht, habe aber erst später gesehen das es die Spezifikation von ...
von Nobody4711
24.09.2016 17:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bilder eines Beitrags Durchblättern, phpbb 3.0.12
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Bilder eines Beitrags Durchblättern, phpbb 3.0.12

Morgens, ich weis die Version muss unbedingt aktualisiert werden, ich bin schon in Abstimmung mit dem Hoster wegen der Datensicherung vorher. Ich würde gerne die Möglichkeit schaffen das die User die Bilder eines Beitrags vorwärts und Rückwärts blättern können. Aktuell geht es nur das man ein Bild a...
von Nobody4711
23.09.2012 08:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was ist Pflicht in einem Forum und wo gibt's es Beispiele
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Was ist Pflicht in einem Forum und wo gibt's es Beispie

Hallo,

in welchem Bereich wäre der Beitrag den bitte richtig?

Das Forum soll für ein Hobby sein, Garteneisenbahn, hier sollen sich Intressierte austauschen können, Ihre Anlagen vorstellen können und alles was dazu gehört.

Grüsse
von Nobody4711
22.09.2012 17:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was ist Pflicht in einem Forum und wo gibt's es Beispiele
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Was ist Pflicht in einem Forum und wo gibt's es Beispiele

Hallo, Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Gedanken ein Forum zu betreiben. Nun ist es soweit, das ich gerne eines starten möchte. Nun habe ich erst mal gesucht welche Software es wird, und bin bei phpbb gelandet. Nun kam mir die Frage, was muss ich haben, Impressum, AGB, Forumsregeln, us...

Zur erweiterten Suche