Die Suche ergab 31 Treffer

von Graceland
05.09.2008 14:43
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler beim Rich Text Editor - WYSIWYG
Antworten: 8
Zugriffe: 4710

Habe den Hoteditor mal bissl unter die Lupe genommen. Da der Mod ziemlich genial ist, habe ich ihn, bitte nicht weitersagen, "decompiled" und bearbeitet. Da der Autor offenbar verschwunden ist und sich nicht meldet, möchte ich euch die neue editor.js zur Verfügung stelle. Durch das decompi...
von Graceland
03.09.2008 16:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Topic Calendar
Antworten: 106
Zugriffe: 37693

Ich bin mit dem Kalender von alightner Link sehr zufrieden. Die Installation war jetzt nicht überragend kompliziert. Ich werde für genau diesem Mod in den nächsten Tagen eine Erweiterung schreiben, welche diesen Kalender ohne viel Bastelei mit den Threads verbindet. Für viele User meines Forums ist ...
von Graceland
17.08.2006 13:57
Forum: Coding & Technik
Thema: ernstes problem mit opera
Antworten: 4
Zugriffe: 911

Also bei mir funktioniert alles wunderbar.
Ich bin mit Opera 9.01 unterwegs.

Vielleicht schau ich mir auch einfach die falschen Links an. Da blinkt ja alles. ;)
von Graceland
17.08.2006 13:51
Forum: Coding & Technik
Thema: novice
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Hy, <?php $user["id"]="45"; $user["name"]="Irgendwer"; $user["email"]="irgendwer@was.com"; echo "Der User mit der ID $user["id"] heißt $user["name"]. Seine Emailadresse ist $user["email"]<br>\n"; ?> D...
von Graceland
31.01.2006 23:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Merkwürdiges Login-Probleme (Autologin)
Antworten: 33
Zugriffe: 7029

Also ich hatte genau das selbe Problem. Der Autologin hat nicht richtig funktioniert. Im grund hat er garnicht funktioniert, sodass man dauernd wieder ausgeloggt wurde. Ich habe mir die Codechanges der Session.php nocheinmal angesehen und bemerkt, dass ich an einer Stelle etwas vergessen hatte. Jetz...
von Graceland
06.01.2006 19:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: XAMMP
Antworten: 31
Zugriffe: 2687

Also grundlegend kann man bloß sehr umständlich auf deinen PC zugreifen. Man brauch dazu die genaue IP deines PC's. Solange du aber keine Standleitung ins Internet besitzt, ändert diese sich auch bei jedem Einwahlvorgang. --> Man müsste dazu sowas wie einen Trojaner bei dir installieren. Außerdem wü...
von Graceland
01.12.2005 22:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit Autologin 2.0.18
Antworten: 62
Zugriffe: 9635

Also in meinem Forum beschweren sich seit neustem(Seit dem Update auf 1.0.18) auch einige User über Probleme mit dem Auto-Login.

Leider habe ich das neue Session-System noch nicht wirklich verstanden.

Aber es wäre wirklich super, wenn irgendjemand einmal den Fehler suchen würde.
von Graceland
27.11.2005 22:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7
Antworten: 166
Zugriffe: 46889

Hy,

Tut sich an dem Mod noch etwas?
Denn ich finde, dass er durchaus nicht schlecht ist und man halt einfach bloß die Fehler rausmachen müsste.


-----------------
Is somewhere still working on this mod?
We must only kill the bugs to play this game, because the idea of this Mod is very good.
von Graceland
30.10.2005 14:03
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: Gibt es eine Usergroup in Sachsen.
Antworten: 37
Zugriffe: 83769

Dann melde ich mich auch einmal.

Ich komme auch aus dem schönen Sachsen.
Allerdings aus Richtung Zwickau.

Ein Forum aufzubauen ist für mich zeitlich garkein Problem.

mfg, Grace
von Graceland
03.10.2005 14:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Portalfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Portalfehler

Hy, Ich hab ein Problem mit meinem Portal von AWSW. Seit knapp 1 Woche kommt bei mir diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /var/www/web574/html/Board/portal.php on line 1201 Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts an meinem Porta...

Zur erweiterten Suche