Die Suche ergab 62 Treffer

von SyneX
04.02.2008 19:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132598

bin seit ewigkeiten nichtmehr aktiv und würde meinen account jetzt gerne löschen - finde aber die option nirgends muss ich mit rassistischen äußerungen und beleidigungen um mich werfen, um gelöscht zu werden oder gibt es noch nen leichteren weg? hatte das Problem in einem anderen Board auch mal. Wa...
von SyneX
04.02.2008 19:01
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132598

Als sicherheitsbewusster Admin schaut man schon öffters in die Logs. :)

Naja muss ich mir halt mal ein neues Passwort ausdenken, aber eigentlich dürfte es kein Problem sein, wenn das Passwort nicht zu einfach aufgebaut und nicht zu kurz ist
von SyneX
15.04.2006 23:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Interne Links automatisch Thread-Titel zuordnen
Antworten: 28
Zugriffe: 18915

Ich finde den Mod nicht
von SyneX
15.04.2006 23:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Interne Links automatisch Thread-Titel zuordnen
Antworten: 28
Zugriffe: 18915

Hallo,

ich wollte fragen ob es jetzt sowas gibt wie hier gesucht worden ist. Es ist ja immerhin schon ein Jahr her.

MfG
SyneX
von SyneX
13.01.2006 16:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Moderiertes Forum (Supportforum?)
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Das ist wirklich sinnvoll. Denn die anderen User sollen die angegebenen Daten wie Kundennummer oder wasweißich nicht sehen. Bitte erst denken :) @Logical: Danke. Das habe ich gesucht. Hat leider nicht funktioniert. Aber vielleicht lag es nur am gemoddeten Forum. Werds mal bei einer Frischinstallatio...
von SyneX
09.01.2006 20:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Moderiertes Forum (Supportforum?)
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Moderiertes Forum (Supportforum?)

Hallo, gibt es ein Mod/Hack der es möglich macht ein Forum auf "Moderiert" zu stellen. Also meine, dass in dem Forum jeder Posten kann, aber nur seine eigenen Beiträge sieht. Dafür sehen die Moderatoren bzw. Admins alle Beiträge und können darauf antworten. So ist es zum Beispiel möglich S...
von SyneX
30.09.2005 20:50
Forum: Coding & Technik
Thema: bbcode auf einer nicht-phpbb-seite
Antworten: 8
Zugriffe: 947

naja so dumm bin ich nicht mehr... wollte eigentlich die phpbb funktionen benutzen, werde jetzt aber wohl doch das selber machen müssen
von SyneX
30.09.2005 19:05
Forum: Coding & Technik
Thema: bbcode auf einer nicht-phpbb-seite
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Ich hätte das schon gerne (wie ich schon zweimal sagte), dass die funktionen von phpbb beutzt werden. Da der BBcode ja immer erweitert werden könnte und ich somit keine lust habe, das bei beiden seiten zu machen
von SyneX
30.09.2005 18:44
Forum: Coding & Technik
Thema: bbcode auf einer nicht-phpbb-seite
Antworten: 8
Zugriffe: 947

nein das meinte ich nicht

ich meinte wenn ich das ausgelesen habe, soll zum beispiel durch <b> ersetzt werden. am besten noch mit den funktionen von phpbb
von SyneX
30.09.2005 17:38
Forum: Coding & Technik
Thema: bbcode auf einer nicht-phpbb-seite
Antworten: 8
Zugriffe: 947

bbcode auf einer nicht-phpbb-seite

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich den BBCODE von phpBB parsen kann und dabei am besten die Funktionen von phpBB benutze? Ich hab es Newsscript geschrieben, dass den Beitrag aus der MySQL Datenbank ausliest. Kann mir jemand dazu die Codezeilen geben (+ die nötigen includes). ich hab dann z.b. ...

Zur erweiterten Suche