Die Suche ergab 39 Treffer

von asgard
13.05.2004 19:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wo finde ich das ???
Antworten: 4
Zugriffe: 195

super ... danke für den schnellen support :D
von asgard
13.05.2004 19:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wo finde ich das ???
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Wo finde ich das ???

Hallo,

ich wollte mal wissen wo ich die texte finde z.B. wenn das Board offline ist oder wenn die User ne Mail bekommen wegen der Freischaltung...etc.

Gibt es da ein bestimmten file, wo man die Daten ändern kann?

THX 4 HLP :grin:
von asgard
07.04.2004 20:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Alles Mittig im Posting
Antworten: 4
Zugriffe: 296

jo die php datei find ich auch net ... bzw hab schon alles ausprobiert .... fett bekomme ich die Daten nicht und auch nicht "unter" dem z.B. Wohnort :(

Scheint wohl doch komplizierter zu sein
von asgard
07.04.2004 18:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Alles Mittig im Posting
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Danke mittig ist alles jetzt.... nur wie bekomm ich die sachen hinter den Doppelpunkten unten drunter und evtl fett...weißt du das auch :wink:
von asgard
07.04.2004 18:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Alles Mittig im Posting
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Alles Mittig im Posting

Hallo,

würde gerne alles in dem Postfenster Mittig bekommen wie HIER. Avatar, Nick..etc
Und wie bekommt man das untereinander hin

Wohnort:
NRW

Hoffentlich versteht ihr was ich mein :grin:

THX 4 HLP
von asgard
06.04.2004 23:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Logo in Header einbauen..plz Read
Antworten: 21
Zugriffe: 2982

Sieht schon super aus .... muß mich nochmal um das Logo kümmern .... aber leider bin ich auch noch in Sachen Grafik in der Lernphase .... und ich habe noch nicht genug bzw. fähige Leute im Team(Board) die das könnten :(

Trotzdem fettes THX Markus .... aso HIER der fertige Screenie :wink:
von asgard
06.04.2004 23:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Logo in Header einbauen..plz Read
Antworten: 21
Zugriffe: 2982

HIER der neue Screenie ... war mein Fehler :oops:
Bekommt man evtl die Schrift noch höher rechts? ... Dann wäre es perfekt Markus ;)

Hätte ja auch gerne nen größeres bik3rs.de Logo gemacht, aber der Grafikausschnitt ist nur so klein :(
von asgard
06.04.2004 23:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Logo in Header einbauen..plz Read
Antworten: 21
Zugriffe: 2982

HIER der Screenie .... kein bild mehr zusehen...und die Schrift geht ein bissel in den Balken :-?
von asgard
06.04.2004 23:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Logo in Header einbauen..plz Read
Antworten: 21
Zugriffe: 2982

genau .... links das Auge .... dann das moped und dann der Text ;)
von asgard
06.04.2004 22:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Logo in Header einbauen..plz Read
Antworten: 21
Zugriffe: 2982

HIER der Screenie ... sieht schon besser aus. Vllt noch das Logo LINKS von der Schrift und der Kaputte Balken .... ansonsten super Markus :grin: Sieht zwar oben links son bissel leer aus ... aber ich glaube nicht das man die ganze Auge Sache höher bekommt oder? Sorry aber ich bin noch in der Lernph...

Zur erweiterten Suche