Die Suche ergab 1839 Treffer

von Melmac
13.12.2017 19:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benutzer registrieren bzw. hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: [3.2] Benutzer registrieren bzw. hinzufügen

Hi,

wenn es darum gehen sollte, manuell neue Benutzeraccouts im Board anzulegen, dann dürfte dies mit dieser Extension am einfachsten zu machen sein => ACP Add User.
von Melmac
13.12.2017 15:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 26
Zugriffe: 456

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

juliokr hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich finde deine Art zu Antwort mittelmäßig arrogant

Wenn Du das so wahrnimmst, dann wird das wohl so sein - für Dich :wink:
von Melmac
13.12.2017 13:58
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 26
Zugriffe: 456

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Nicht böse werden ! Na da bin ich dir wohl auf sämtliche Schlipse getreten, war nicht meine Absicht ! Dieser Eindruck lässt sich ganz einfach vermeiden: man denkt vorher darüber nach, was man an "Message" senden will und formuliert dann entsprechend. Wie etwas bei demjenigen "ankommt...
von Melmac
13.12.2017 01:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 26
Zugriffe: 456

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Na das ist dann etwas respektlos gegenüber all den Leuten die Foren erstellen, bearbeiten, administrieren, Usern die Beiträge schreiben ... nur um Werbung für phpBB zu machen Beim nächstenmal bitte erst nachdenken und dann erst "antworten", dann kommt auch nicht so ein Unsinn dabei heraus...
von Melmac
12.12.2017 19:42
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 26
Zugriffe: 456

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Naja ob eine Softwarefirma sich immer von A-Z alle Copyright-Regeln durchliest bevor sie an die Arbeit gehen da wäre ich mir nicht so sicher ! Ob sie es auch wirklich macht ist die eine Sache - dass sie es muss (= die Normen hierfür beachten/einhalten) die andere. Der Auftraggeber kann sich auch ni...
von Melmac
11.12.2017 16:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Braucht man Extensions hierfür: TERMS_OF_USE_CONTENT + PRIVACY_POLICY?
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: [3.2] Braucht man Extensions hierfür: TERMS_OF_USE_CONTENT + PRIVACY_POLICY?

Hi, so ganz verstehe ich Deine Frage jetzt nicht, sorry. Wenn Du Links zu den beiden Seiten einfügen willst, dann kannst Du entweder ⋅ eine Extension hierfür verwenden => Terms of use and Privacy policy on the footer oder ⋅ sie manuell einfügen, z.B: in der navbar_header.html <li...
von Melmac
11.12.2017 16:18
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] CSS Fehlerermeldung im Style - finde das Problem nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: [3.2] CSS Fehlerermeldung im Style - finde das Problem nicht

Hast Recht :oops:
Bin noch zu sehr in SASS unterwegs gewesen ...
von Melmac
11.12.2017 14:17
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] CSS Fehlerermeldung im Style - finde das Problem nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: [3.2] CSS Fehlerermeldung im Style - finde das Problem nicht

Wenn dem so ist, dann könnte man vielleicht versuchen, das Auskommentieren anders zu handhaben:
Ersetze

Code: Alles auswählen

/* IE6-9 */

durch

Code: Alles auswählen

// IE6-9

und probiere es danach erneut.

btw.: Welches Tool nimmst Du zum Validieren?
von Melmac
10.12.2017 17:56
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Beitrags Danke
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: [3.2] Beitrags Danke

Wie viele unterschiedliche Versionen es von Naguissas Ableger gibt, kann ich nicht sagen: ich kenne sie nicht und hab sie auch noch nicht getestet (ich habe keinen Bedarf für Tapatalk und auch keine Möglichkeit, dies durchzuspielen). Wie gesagt die 3.0.7 läuft bei mir auf der 3.2.1 bis jetzt ohne Pr...
von Melmac
10.12.2017 17:50
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [ALPHA] Sassysilver
Antworten: 119
Zugriffe: 4042

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Nachtrag: Beiträge passen sich jetzt wieder responsiv an; der Breakpoint liegt ersteinmal bei <800px :)
Die Darstellung selbst braucht noch einiges an Feintuning, zugegeben, aber das muss momentan noch warten, bis das Postprofile fertig umgebaut ist, sorry.

Zur erweiterten Suche