Die Suche ergab 12 Treffer

von frankbackes
05.01.2014 21:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 39354

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.22

Hallo ganz genau diese Anleitungen die du mir vorschlägst habe ich vor 3 min gefunden und war am schreiben einer Entschuldigung: "ok ich habe nun gesehen wenn man die install.xml datei mit einem webbrowser öffnet sieht man die Anleitung. Sorry für die blöde Frage MfG Frank" Danke dir aber ...
von frankbackes
05.01.2014 21:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 39354

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.22

Hallo,

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den Mod einbaut unter 3.0.12?

Danke sehr.

MfG Frank
von frankbackes
09.02.2013 16:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datum von Beitrag ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Datum von Beitrag ändern

Hatte

das auch probiert ging nicht naja ist auch egal .

Danke an euch alle.

MfG Frank
von frankbackes
09.02.2013 13:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datum von Beitrag ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Datum von Beitrag ändern

Hi, Ich habe das gerade überprüft bei mir steht in phpbb_topics in topic_time 1360082854 und in topic_last_post_time steht auch 1360082854 bei den betroffenen Themen demnach sind alle schon richtig. Merkwürdig aber ich werde es so machen wie Miriam das sagte einen beitrag erstellen und denn dann sof...
von frankbackes
09.02.2013 11:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datum von Beitrag ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Datum von Beitrag ändern

Hallo, Weise Antwort, das wäre wohl am einfachsten und habe ich nicht bedacht. Es ist allerdings auch interessant zu wissen und verstehen welcher Bereich was behandelt um so ggf eingreifen zu können. Danke dir aber in jedem Fall denn das wird wohl meine Lösung sein. Ich teste nachher und gebe Feedba...
von frankbackes
09.02.2013 02:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: .htaccess zum sperren des kompletten Aufrufs des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: .htaccess zum sperren des kompletten Aufrufs des Forums

Hallo, ich wollte mal Antworten was nun passiert war. In dem Script von der Homepage befindet sich ein Fehler wie der Besitzer mir im nachhinein zusicherte das Script hat den falschen Pfad und in meinem Fall musste ich es halt manuel erzeugen da es sich auf einem NAS befindet und der den absoluten p...
von frankbackes
09.02.2013 02:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datum von Beitrag ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Datum von Beitrag ändern

Hallo

Danke dir schonmal dafür nun brauche ich nur noch eine Antwort wie ich den zeitstempel auch in der Auflistung der ganzen Beiträge ändern kann, also wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.

Danke sehr.

MfG Frank
von frankbackes
09.02.2013 02:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Website Knopf auf Mitgliederseite soll ==>Target="_blank"
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Website Knopf auf Mitgliederseite soll ==>Target="_blank

Hallo, Ich verstehe nicht ganz wohin du den Code da haben willst in der memberlist_body.html? Welche Zeile (soll ersetzt werden)? Das mit JS würde aber dazu führen dass alle Links, auch die im Text als neues Target geöffnet würden was allerdings in meinem Fall unerwünscht ist desswegen muss ich leid...
von frankbackes
06.02.2013 22:37
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Website Knopf auf Mitgliederseite soll ==>Target="_blank"
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Website Knopf auf Mitgliederseite soll ==>Target="_blank"

Hallo, Ich habe das Problem wenn man auf die Mitgliederliste geht im Forum und dort auf den WWW knopf also für die Homepage klickt dann wird die URL im aktuellen Fenster geöffnet. Ich will dass sich ein neuer Tab dafür öffnet, dies müsste demnach mit target="_blank" gemacht werden. Aber er...
von frankbackes
05.02.2013 18:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datum von Beitrag ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Datum von Beitrag ändern

Hallo, ich habe PHPBB3.0.11 und habe nun den Eintrag in der DB unter post_time geändert allerdings wenn man nun in der gesammt ansicht der themen ist steht trotzdem als letzter beitrag das Orginal Datum also nicht das was ich nun in post_time eingegeben habe. übrigends steht unter post_time ein zahl...

Zur erweiterten Suche