Die Suche ergab 21 Treffer

von kamp
03.10.2013 21:39
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9234

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

ich denke das Problem wurde missverstanden... es hat nichts mit einem cloud-zugriff selbst zu tun, oder ob der user in der cloud eingeloggt ist oder nicht. Das Skript versucht bei der cloud URL in der phpbb-mysql-DB einen Threadtitel auszulesen (warum auch immer) und zeigt daher einen falschen Threa...
von kamp
03.10.2013 21:17
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9234

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

kamp hat geschrieben:Beispieldomain http://www.test.at
ist natürlich nicht die echte, ohne Zugangsdaten zur Cloud würde der Link wohl sowieso ins leere laufen...
von kamp
03.10.2013 20:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9234

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

Danke, ja-hab alle drei eingebaut und nachdem der Fehler auftrat nochmals gecheckt bevor ich hier geschrieben hab.

Hast du zu meinem 2. Problem einen Lösungsansatz?
von kamp
03.10.2013 19:47
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9234

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

und wie kann ich das dann beheben? ich bin ja eingeloggt und kann die foren sehen...?
von kamp
03.10.2013 13:51
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9234

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

Danke für die schnelle Antwort!

Habs jetzt grad nochmal probiert: jetzt kommt zwar nicht die URL, aber das hier: Test Community • Anmelden

und der gleiche Link mit www: Testbeitrag

also ich muss dazu sagen, die Foren sind alle nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
von kamp
03.10.2013 10:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benachrichtigung bei @username
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

Re: Benachrichtigung bei @username

hallo, der link scheint down zu sein...
von kamp
03.10.2013 10:23
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9234

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

Habe auch noch se ein paar Problemchen mit dem Mod. 1.) wenn in der URL das www fehlt, funktionierts nicht, es wird nur die URL ausgegeben, nicht der Titel. Wie könnte man den Mod erweitern damit auch interne URLs ohne WWW gehen? 2.) Mein Forum läuft auf der Beispieldomain www.test.at - jedoch ist z...
von kamp
03.03.2013 18:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 128001

Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

Hallo, Folgendes Problem: Das Forum hat ein Archiv, wo User zwar lesen können, aber nichts schreiben. So weit so gut. Wenn nun eine globale Bekanntmachung angelegt wird, wird diese im MOD immer mit der f-id 8 angezeigt, was aber ein archiviertes Forum ist. Wenn der User also im Mod auf das Topic kli...
von kamp
04.11.2012 14:46
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellenheader zu kurz?
Antworten: 23
Zugriffe: 2002

Re: Tabellenheader zu kurz?

1366x768 am laptop, windows 8 x64. forum ist auch die aktuelle 11er, allerdings mit vielen mods und eingenen modifikationen. da die tabelle, wenn sie befüllt ist, sowieso viel zu breit ist (auch auf meinem 24er in der arbeit) wurde der horizontale scrollbalken immer schon angezeigt. eine weitere tab...

Zur erweiterten Suche