Die Suche ergab 458 Treffer

von Fundus
04.02.2008 20:17
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132593

mrgreen hat geschrieben:Na klasse, ich kann sämtliche Accounts ändern, das ist nicht nur mein Forenpasswort sondern auch mein Mailpasswort...... :roll:
hoffe du hast die Daten inzwischen geändert, da es sonst ein reichlich blödes Timing ist, sowas hier den pösen Purchen nun noch zu erzählen ^^
von Fundus
28.07.2006 17:14
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Welche neuen Features gibt es in phpBB 3?
Antworten: 177
Zugriffe: 119187

Fände ich sowiso eine Gute Idee, wenn man dem Botuser Google eine für ihn angepasste seite anzeigen könnte. Ich denke das dürfte sogar ein eigener Botstyle sein. tolle idee, such mal in google nach cloacking und dann frag nen seo was er davon hält bzw was er deiner seite für ne change gibt :wink: a...
von Fundus
28.07.2006 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: Hackerangriff
Antworten: 26
Zugriffe: 3513

Doch, es ist mein voller Ernst. :wink: Oder ... lass Ernst aus dem Spiel, denn aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt! *fg* mit 3 jahren schon betrunken, ned schlecht :D halten wir fest, phpBB ist für einen laien nicht empfehlenswert zu modden, da durch die fehlende fachliche eignun...
von Fundus
27.07.2006 23:17
Forum: Smalltalk
Thema: Hackerangriff
Antworten: 26
Zugriffe: 3513

Das ist Faulheit. Interessanterweise scheinen das bei Unglücken im echten Leben viel mehr Menschen einzusehen als wenn es sich um die IT-Welt handelt, da wird dann gleich nach einem geschrien der mir gefälligst nochmal alles vorkauen soll, am besten noch mit persönlicher Erinnerungsmail. das nennt ...
von Fundus
27.07.2006 23:09
Forum: Smalltalk
Thema: Hackerangriff
Antworten: 26
Zugriffe: 3513

@Fundus: wie hier von cback beschrieben wurde, reicht es manchmal, eine Datei nach if ( !defined(’IN_PHPBB’) ) { die(”Hacking attempt”); } zu durchsuchen, und - falls nicht vorhanden - am Anfang einzufügen. gute idee, mach das mal in der login.php da fehlt das :D und wenn nur funktionen drin sind k...
von Fundus
27.07.2006 20:06
Forum: Smalltalk
Thema: wie viele mods habt ihr eingebaut
Antworten: 27
Zugriffe: 2860

seanpaul hat geschrieben:warum dreist, ich kann ja schlecht sagen
weil du a. weist es nicht zu dürfen und b. dann noch so breit bist die url hier zu posten, denkst du den link klickt keiner an? ( na so schmerzfrei muss man erst mal werden) 8)
von Fundus
27.07.2006 20:00
Forum: Smalltalk
Thema: Hackerangriff
Antworten: 26
Zugriffe: 3513

Deswegen sollte man auch nicht einfach alles blind einbauen und hoffen das der Mod Schreiber alles richtig gemacht hat.... welch weisheit, am stammtisch ist immer alles leichter :cookie: ich denke die hacklist (Nivisec) ist mit eines der mit am meisten verbauten addons, warum hat da nur bis vor kur...
von Fundus
27.07.2006 17:08
Forum: Smalltalk
Thema: Hackerangriff
Antworten: 26
Zugriffe: 3513

@Fähnchen ich stimme dir im großen und ganzen zu, jedoch bei der PHP-version ist es nur ein kleiner Punkt die Version aktuell zu halten, im Grunde betrifft es ja alles was auf der Maschine läuft und selbst dann kann eine schlechte Config noch immer Probleme machen, daher währe hier "kompetenten...
von Fundus
04.07.2006 10:42
Forum: Coding & Technik
Thema: Templateprogrammierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3007

Re: Templateprogrammierung

... $template = str_replace('<@inhalt@>',get_inhalt(),$template); ... Ich habe so die leise Vermutung, dass man die Platzhalter gar nicht durch Funktionen ersetzen kann. wieso nicht preg_replace mit modifikator "e" $template = preg_replace('#\<@inhalt@\>#e', 'get_inhalt()',$template); and...
von Fundus
30.06.2006 09:36
Forum: Community Talk
Thema: Nur Männer im Team? Wo bleiben die Frauen?!
Antworten: 17
Zugriffe: 5718

gratulation zur "quotenfrau"
*duck und wegrenn* :D :wink:

Zur erweiterten Suche