Die Suche ergab 35 Treffer

von holzmichl
29.11.2006 22:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderatoren verlieren Mod-Farbe, Hilfe !
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Moderatoren verlieren Mod-Farbe, Hilfe !

Soll das heissen, sie sind zwar nicht mehr "Moderatoren"-farbig ... haben aber trotzdem noch die entsprechenden Rechte ?? Genau so ist es...In der User Tabelle springt der user_level auf 0 zurück. Die Mods haben aber definitiv noch alle rechte und können moderieren, nur die Farbe ist weg !
von holzmichl
29.11.2006 22:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IP-Adresse bei der Registrierung speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Anstatt Spam-Beiträge dieser Art zu verfassen, könntest Du vielleicht mal den Link zum Beitrag posten, da ich Ihn nicht gefunden habe.


Tsts....Leute gibts.
von holzmichl
29.11.2006 22:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IP-Adresse bei der Registrierung speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

IP-Adresse bei der Registrierung speichern

Hallo,

gab es nicht mal einen Mod, der die IP-Adresse während der Registrierung eines Forums mit in die Datenbank geschrieben hat ?
von holzmichl
29.11.2006 21:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderatoren verlieren Mod-Farbe, Hilfe !
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Moderatoren verlieren Mod-Farbe, Hilfe !

Hallo, die Moderatoren in meinem Forum verlieren immer dann Ihre Mod-Farbe, wenn ich an den Berechtigungen im Admin-Bereich irgendetwas verändere. Ich verändere natürlich nichts an den Mod-Rechten, die sind natürlich noch vorhanden, nur die Farbe ist anschliessend weg. Hat jemand eine Idee woran das...
von holzmichl
20.10.2006 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Könnte einer mir ein Gefallen tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 2764

Die Registrierung auf phpbb2.de klappt problemlos. 21:20 Uhr registriert, 21:21 Uhr Email mit Aktivierungsdaten erhalten. Account von mir aktiviert und Login. Alles bestens.
von holzmichl
21.09.2006 19:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ähnliche Beiträge Mod - Similar Topics Mod Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Woher kommt dann obige Fehlermeldung ?
von holzmichl
20.09.2006 08:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ähnliche Beiträge Mod - Similar Topics Mod Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Niemand eine Idee ? :cookie:
von holzmichl
18.09.2006 16:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ähnliche Beiträge Mod - Similar Topics Mod Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Ähnliche Beiträge Mod - Similar Topics Mod Problem

Hallo, ich habe den Similar Topics Mod installiert, dieser funktioniert auch soweit, allerdings macht er Probleme, wenn irgendwelche Sonderzeichen im Betreff verwendet werden, z.B. eine Eckige Klammer, dann gibts nen SQL Fehler: DEBUG MODE SQL Error : 1030 Got error -1 from storage engine SELECT top...
von holzmichl
03.06.2006 20:47
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277476

Ich würde den Mod ja gerne downloaden, aber ich bekomme nur diese Meldung hier: Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30 Warning: Cannot modify header information - headers alr...
von holzmichl
03.06.2006 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: [Geld] Suche Foren
Antworten: 32
Zugriffe: 4761

aggrosuperfan hat geschrieben:url: www.aggrosuperfan.kostenloses-forum.tk
alter: 2. Februar 2006
Besucherstatistik: ca. 400 pro Tag
Preis: 100€

wenn du immer noch willst
Hi,

Du kannst das Forum wohl kaum verkaufen, das ist doch ein Freehoster. Oder verkaufst Du immer Sachen, die Dir nicht gehören ? :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche