Die Suche ergab 7 Treffer

von mathix
20.04.2005 21:50
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Tadaa ... hier ist die [phpBB]Ruhrpott-Usergroup *wieder*
Antworten: 143
Zugriffe: 72844

Morgen!
Hab mich zwar schon über das Benutzgruppenportal angemeldet. Aber wollte gerne bei euch mitmachen.

Komme aus Ratingen, liegt ganz nahe bei Essen.

Kann ich bei euch mitmachen?

mfg, mathias
von mathix
23.07.2004 15:37
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: Die Homepage der OWL-Usergruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 5069

Ich find die Idee für den Anfang gut, später kann man dann ja trotzdem die Page noch machen.
Aber bei der Memberzahl!
mfg, mathix
von mathix
14.07.2004 13:51
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: Die Statusmail / Infos / Teil-Rückmeldungspost
Antworten: 8
Zugriffe: 2728

Ich mathix bin Aktiv und kann das auch durch meine Postanzahlen die jedem frei zugänglich sind belegen. Des weiteren werde ich mich selbstständig bei der Gruppe oder dem Gruppenleiter melden wenn ich länger als 1Jahr nicht aktiv in der Gruppe sein kann. Alle von mir gemachten Angaben sind richtig, u...
von mathix
24.06.2004 15:01
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: STATUS ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3182

Ich schaue hier regelmässig vorbei, finde nur keinen Ansatz zu den Gesprächsthemen.
mfg, mathix
von mathix
19.04.2004 20:15
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: Ich stelle mich vor..
Antworten: 17
Zugriffe: 4529

So wie ich seh, kommen wir keiner UG in die Quere. ICh würde dem Vorschlag zustimmen, weil dann bestimmt auch mehr los wäre. Lexx/HEnne: Könnt auch als Mods ja mal mit dem Admin auseinandersetzen.
mfg, mathix
von mathix
18.04.2004 16:10
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: Ich stelle mich vor..
Antworten: 17
Zugriffe: 4529

Ich komme aus RAtingen. Aber leider ist mir ein FEhler unterlaufen, denn ihr kommt alle aus Bereich Bielefeld und ich aus Nähe Düsseldorf. Hab mich wohl beim NAmen der UG geirrt (Hab nur Westfalen gelesen). Sry, tut mir Leid. Wenn ich hier jetzt falsch bin, könnt ihr mich ja wieder "kicken"...
von mathix
15.04.2004 08:51
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: Ich stelle mich vor..
Antworten: 17
Zugriffe: 4529

[OWLpUG]: Ich stelle mich vor..

Morgen! Ich stelle mich hier nun mal vor, weil ich in den anderen Themen keinen Anschluss finde. Mein nick hier ist mathix, im realen Leben heisse ich Mathias und bin momentan dabei mein Forum/HP aufzubauen. Hoste es bei cybton.com, nur habe ich dort (noch) keine Inhalte. Finde es schade, dass es ke...

Zur erweiterten Suche