Die Suche ergab 521 Treffer

von feuerteufel
12.06.2008 17:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Hallo! Du musst den Kalender erst installieren! Erstelle dazu im ACP unter dem Reiter Mods eine Kategorie "Simple Calendar" und füge dieser Kategorie das Modul "Simple Calendar Installation" zu! Dieses Modul musst du nun zuerst aufrufen und die Anweisungen zur Installation befol...
von feuerteufel
12.06.2008 10:57
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: IP speicherung von Usern
Antworten: 4
Zugriffe: 3381

Hallo Leute ja ich mal wieder, ich habe mir den Link angesehen und den MOD empfehlung von Mahony angesehen und installiert ... Hallo Wie wäre es denn mit dem IP Search MOD Grüße: Mahony Nun eine nette Idee finde ich, aber leider nicht das was ich gesucht habe, den ich suchte einen MOD, wo ich direkt...
von feuerteufel
12.06.2008 10:50
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Hallo Lösche bitte folgende Tabellen, falls sie existieren: - phpbb3_cal_config - phpbb3_cal_dates - phpbb3_cal_events - phpbb3_cal_user_date_data - phpbb3_cal_user_event_data Dann starte die Installation erneut! Guten morgen, ich habe die - phpbb3_cal_config erfolgreich löschen können, es war nur ...
von feuerteufel
11.06.2008 21:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Hallo! Wähle im linken Menü die Tabelle " phpbb3_cal_config " aus. (Falls noch nicht der Reiter " Struktur " aktiv ist, wähle in an.) Liste hier alle Einträge der Spalte " Feld " auf! EDIT: Hat noch keiner die Updatebefehle von 0.5.4 auf 0.6.0 ausprobiert? Feld Typ Kol...
von feuerteufel
11.06.2008 09:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: permanete Werbefläche rechts/links
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

nun dann werde ich mal leise den Beitrag nach oben schieben ..
von feuerteufel
11.06.2008 07:51
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Hallo! @feuerteufel: Hast du auch das ACP "Simple Calendar Installation" installiert und aufgerufen? Ich wundere mich, weswegen der Fehler "Unknown column 'name' in 'field list'" ist und nicht "Table 'phpbb3_cal_config' doesn't exist" o.ä. Hattest du bereits zuvor einm...
von feuerteufel
10.06.2008 22:23
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: IP speicherung von Usern
Antworten: 4
Zugriffe: 3381

tja leider ist das nicht was ich suchte ..

gruß der feuerteufel
von feuerteufel
10.06.2008 22:08
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Hallo zusammen, ich habe nun umgestellt auf php5 .. und bekomme bei der Installation diese nette kleine Meldung .. Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] Unknown column 'name' in 'field list' [1054] SQL SELECT name, value FROM phpbb3_cal_config BACKTRACE FILE: includes/db/mysql.php LINE: 158 CALL: ...
von feuerteufel
30.05.2008 11:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193394

hausmann hat geschrieben:
feuerteufel hat geschrieben: Okay das habe ich gefunden .. ab wann werden die änderung übernommen ??
gruß der feuerteufel
in welchem Intervall lässt Du die Karte erstellen? Schalte temporär mal auf 0.
jo das hatte ich auf 1 stehen .. nun geht es ..

danke schön
von feuerteufel
30.05.2008 11:14
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193394

hausmann hat geschrieben:
feuerteufel hat geschrieben:Falscher Ortsname ...

in welcher SQL Datei, kann ich den Ortsnamen manuell ändern ?


gruß der feuerteufel
in phpbb3_geo_plz.
Okay das habe ich gefunden .. ab wann werden die änderung übernommen ??


gruß der feuerteufel

Zur erweiterten Suche