Die Suche ergab 367 Treffer

von cback
09.06.2008 03:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: H@CK3D BY H@CK425
Antworten: 23
Zugriffe: 11029

Hallo, vorweg etwas Lesestoff zur Erklärung für diejenigen die Rat/Hilfe zur Diagnose suchen (wofür das Thema ja eigentlich geöffnet wurde): Der CTracker kann natürlich nur schützen, wenn er geladen wird, also sprich auf der phpBB Basis und dort nur bei Dateien die auch die common.php einbinden (bzw...
von cback
15.03.2008 12:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cracker Tracker 5 - kein Text im ACP usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Hi,

hast Du auch die Sprachdateien hochgeladen? Und sichergestellt, dass die CTracker Sprache wirklich in all Deinen Sprachpaketen vorhanden ist? Auch die Datei welche die Sprache einbindet korrekt gemoddet?
von cback
04.03.2008 23:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Registrierung neuer Mitglieder möglich-Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Hi,

das liegt denke ich definitiv nicht am CrackerTracker, das sieht mir ehr nach einem Fehler in der functions_validate.php beim Update machen aus. Prüfe nochmal nach ob Dir da nicht versehentlich beim einfügen eine Zeile oder ein Zeichen reingerutscht ist.
von cback
04.03.2008 22:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: info@example.com
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

Hi, ich schätze Du hast den Spammer BOOST Aktiviert und auch den Hinweis da nicht gesehen bezüglich es wird empfohlen diese höchste Stufe nur dann einzustellen, wenn wirklich akute Spammerwut herrscht. Wenn dann einer der sich registriert zweideutige Dinge ins Profi schreibt kanns mal zu einer Fehle...
von cback
22.02.2008 14:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme beim Wort "Discount"
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Ich habe das mal ausprobiert bei nem Testforum was ich da hab wegen Kompatibilität, es geht seltsamerweise wirklich nur nicht bei Discount. :o Count geht Blacount geht. Discoun geht sogar iscount geht auch... Und SQL Filter auch nicht weil sachen wie SELECT * FROM blabla gehen auch... sehr seltsam. ...
von cback
06.02.2008 18:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132585

Ich stelle seit ein paar Tagen mittels CrackerTracker Log übrigens wieder verstärkte Angriffsversuche auf Knowledge Base Mod und Album Mod bei mir fest. Loginversuche gab es auch nach dem Login-Protection Log aber das wurde relativ schnell aufgegeben. Ich habe zwar beide Mods (KB und Album) nicht i...
von cback
06.02.2008 14:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132585

Ich stelle seit ein paar Tagen mittels CrackerTracker Log übrigens wieder verstärkte Angriffsversuche auf Knowledge Base Mod und Album Mod bei mir fest. Loginversuche gab es auch nach dem Login-Protection Log aber das wurde relativ schnell aufgegeben. Ich würde übrigens empfehlen das phpBB DB Backup...
von cback
04.10.2007 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Server wurde (vergeblich) gehackt - was tun
Antworten: 29
Zugriffe: 8704

Lass mal lieber gut sein. Das erspart uns beiden glaube ich ein wenig Nerven... OK wie Du magst. War ja nur ein Vorschlag. ;) zumal du (ich glaube hier hatte das mal irgendjemand am Rande erwähnt) glaube ich eh vor hast phpBB den Rücken zu kehren um deine eigene Forensoftware zu entwickeln. Genau! ...
von cback
04.10.2007 17:40
Forum: Smalltalk
Thema: Server wurde (vergeblich) gehackt - was tun
Antworten: 29
Zugriffe: 8704

Das war nicht auf dich bezogen oxpus, das war auf die "Marketingstrategie" bezogen - z.B. die Download-Seite oder die Feature-Liste... Hmm, ich darf also nicht sagen was in meiner Software drin ist aber ihr schon? http://www.phpbb.com/about/ Oh ich vergaß... Also sorry, aber ne Featurelis...
von cback
04.10.2007 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Server wurde (vergeblich) gehackt - was tun
Antworten: 29
Zugriffe: 8704

Hey Acyd, [OFF TOPIC] sagt Ihr von phpBB.com eigentlich auch welche "Drittsoftware" für die Downtime von Euch verantwortlich war? Oder wars doch phpBB3? [/OFF TOPIC] Ich persönlich kenne allerdings genug Board bei denen die "PR" komischerweise auch vor Attacken schützte. Aber naj...

Zur erweiterten Suche