Die Suche ergab 1133 Treffer

von leopittoni
10.10.2017 20:02
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 70010

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.12

0

Mein User ist dazu seit Jahren angemeldet... Also kein neuer "Test-User"..
von leopittoni
10.10.2017 01:42
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 70010

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.12

Hallo Habe die Extension installiert, soweit funktioniert fast alles... Was nicht zu funktionieren scheint: Ich habe eingestellt, das ein Benutzer pro Beitrag 2MiB erhält. Wenn ich nun aber einen Beitrag schreibe, bleibt mein "Traffic Kontostand" in meinem Profil gleich... Nichts passiert....
von leopittoni
20.05.2013 10:16
Forum: Coding & Technik
Thema: online Quiz script?
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: online Quiz script?

Hi!

Es soll keine phpBB mod sein... Ein eigenständiges Script...

Gruss,
Léo
von leopittoni
19.05.2013 14:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links abgeschnitten
Antworten: 14
Zugriffe: 1229

Re: Links abgeschnitten

Ok, Dachte das liegt vielleicht an dem Mod... Ist mir vorher nie aufgefallen, diese Verzögerung.

Danke!
von leopittoni
18.05.2013 20:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links abgeschnitten
Antworten: 14
Zugriffe: 1229

Re: Links abgeschnitten

Ich würde eher zu dem hier raten: Prime Links Habe auch Prime Links installiert. Jedoch muss ich da feststellen, dass es bei externen Links eine ca. 1 Sekundige Verzögerung gibt, bevor sich das Fenster öffnet... Sehr komisch. Interne Links: öffnen sofort (im gleichen Fenster) Externe Links: öffnen ...
von leopittoni
18.05.2013 20:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links abgeschnitten
Antworten: 14
Zugriffe: 1229

Re: Links abgeschnitten

Super, das stimmt... Habe den Download Mod Installiert!

Danke!
von leopittoni
18.05.2013 19:22
Forum: Coding & Technik
Thema: online Quiz script?
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

online Quiz script?

Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem online Quiz Script... Von den Funktionen her ist das super: http://drupal.org/project/quiz - Multichoice Fragen - Drag&Drop Fragen - Bilder möglich in den Fragen - etc. Nur kann ich mit dem drupal nicht viel anfangen. Sehr komisches cms meiner Meinung...
von leopittoni
18.05.2013 18:26
Forum: Coding & Technik
Thema: jquery UI: droppable
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Re: jquery UI: droppable

Ok, werde da was versuchen. Danke! :)
von leopittoni
18.05.2013 09:24
Forum: Coding & Technik
Thema: jquery UI: droppable
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Re: jquery UI: droppable

Danke. Das wöre schon mal eine Alternative. Würde aber trotzdem gerne direkt auf die Bilder "droppen" können... Irgendwelche Tipps?

Danke!
Léo
von leopittoni
17.05.2013 22:45
Forum: Coding & Technik
Thema: jquery UI: droppable
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

jquery UI: droppable

Hallo zusammen, Versuche mittels JqueryUI ein kleines Quiz zu machen... Und zwar sollte es mehrere Bilder geben und dazu gehörerne Wörter. Nun soll man die entsprechenden Wörter den Bildern zuornden und auf die Bilder dragen und dropen. Nur: Wie kann ich mehrere Container und mehrere Elements haben?...

Zur erweiterten Suche